Anderswo, Online-Business
Schreibe einen Kommentar

Anderswo im Netz gelesen 05/2014

Anderswo gelesen

Anderswo im Netz gefunden 05/2014

Speziell für alle Selbständige zusammengetragen: ein paar echte Perlen in dieser Woche!

[contentbox headline=“GG Geburtstagswünsche einmal anders!“ type=“gray“] Sabine Piarry kenne und schätze ich nun seit Jahren online (und heuer werde ich sie endlich persönlich kennen lernen!) und sie hat sehr viel zu meiner Online-Entwicklung beigetragen 😉

Und dann hat sie uns doch glatt zu ihrem eigenen Geburtstag ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht, nämlich eine Idee, wie wir Selbständige die Geburtstage unserer Kontakte individuell honorieren können …

http://www.sabine-piarry.com/gg-geburtstagsglueckwuensche-anders [/contentbox] [contentbox headline=“So gewinnst du 100% Aufmerksamkeit in deinem Webinar!“ type=“gray“]Wie sehr ich Webinare schätze, habe ich schon beschrieben. Demnächst starte ich wieder mit einer Reihe von Webinaren – da kommt dieser kleine Leitfaden von Kristine Kupferschmidt gerade recht. Ich gestehe, ich hab‘ oft auch viel zu viel auf den Präsentations-Folien!

http://soloprenesse.de/100-prozent/ [/contentbox] [contentbox headline=“Trauen Sie sich, Ihre Kunden zu piesacken?“ type=“gray“]Auf dem zweiten Blog von Gitte Härter (neben schreibnudel.de) findest du Unmengen an tollen Artikeln – dieser hier hat mir in den letzten Wochen besonders gut gefallen, weil es die Beziehung zwischen dir und deinen Kunden von einer ganz anderen Perspektive betrachtet!

[/contentbox] [contentbox headline=“Ich hab‘ dich nicht gesehen …“ type=“gray“]Auch eine spurdelnde Quelle für Selbständige … Zitat: „Ich habe gerade gekauft. Bei jemandem, der mir vor einem halben Jahr gesagt hat, was er konkret anbietet.“ Was es damit aufsich hat, liest du hier:

http://www.stahldust.com/_blog/Inspiration/post/nicht-gesehen [/contentbox] [contentbox headline=“Blogger-Neid“ type=“gray“]Und zum Schluss … ein Sahnehäubchen für Blogger. Wobei ich denke, dass du, falls du nicht bloggst, diese Gedanken ganz leicht bei anderen Themen nachvollziehen kannst. Geht sehr tief:

http://mymonk.de/blogger-neid/ [/contentbox]

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?