Anderswo
Kommentare 3

Anderswo im Netz gelesen 20/2014

Anderswo im Netz gelesen 20/2014

 

Wieder bunt gemischte, teils sommerliche Lese-Empfehlungen für dich!

9 Ideen für ein schnelles Paleo-Frühstück

Egal, ob du Paleo-Anhänger bist, oder nicht, diese 9 Ideen (mit noch viel mehr Rezepten), dein Frühstück zu gestalten, sind auf jeden Fall probierenswert.

Nr. 5 habe ich noch nie gehört … ich ringe mit mir, ob ich das einmal ausprobieren soll. Was meinst du?

http://www.paleo360.de/gesunde-ernaehrung/9-ideen-schnelles-paleo-fruehstueck/

Zufrieden sein

Untertitel: Jede Frau sollte sich diese 5 Dinge versprechen.

Ich finde, das sollten nicht nur Frauen machen! Die Nr. 4 ist mir nicht so ganz klar (bzw. der Sinn dahinter) – fällt dir dazu etwas ein?

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/02/zufriedener-sein_n_5550573.html

Inspiration - auf der Käsepackung entdeckt

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diesen Blog gestoßen bin – aber ich freue mich über jeden neuen Artikel!

Sandra Dirks schnappt oft Inspirationen an Orten auf, wo ich sie nie vermuten würde und zeigt dann Schritt für Schritt, wie sie von der Inspiration zu wunderbaren Darstellungen für dein Flip-Chart kommt. Diesmal auf einer Käsepackung 🙂 Absolut empfehlenswert!

http://www.apprenti.de/blog/2014/06/27/inspiration-der-woche-auf-der-kaesepackung-entdeckt/

Ich liebe meinen Job, weil ...

Bettina Schöbitz nimmt mit diesem Artikel an einer Blogparade teil und stellt (bevor sie beschreibt, warum sie ihren Job liebt) eine interessante Frage: „Darf ich meinen Job mögen? Ich meine, wenn ich hier im Netz so lese, was viele Menschen über ihre Arbeit berichten, dann tue ich mich ja schon etwas schwer damit.“

Wie geht’s dir in deinem Job?

http://www.respektspezialistin.de/lieblingsjob/

Ich bin gerne alleine

Untertitel: „Was wir von Einzelgängerinne lernen können.“ Mein Lieblings-Absatz: “
Alleinsein ist keine Notlösung, sondern ein Akt der Selbstbestimmung. Es macht stark.“

Ein langer aber lesenswerter Erfahrungsbericht!

http://woman.brigitte.de/leben-lieben/psychologie/ich-bin-gerne-alleine-1158242/

Ich wünsche dir ein schönes Lese-Wochenende!

P.S. Bleib‘ neugierig!


audio-home-office-bestellen


 

3 Kommentare

  1. Tanja sagt

    Hallo Claudia,
    die Geschichte mit der Käsepackung auf der eine „Maus“ ist, war witzig. Ich habe die Maus darauf gesucht und nur den Käfer gesehen und mich gefragt, ob jemand das Schaf als Maus interpretiert hat. Es dauerte eine Weile bis ich die Maus gesehen habe. :))
    Dir ein schönes WE
    Tanja

  2. Hallo,

    ganz lieben Dank fürs Verlinken. 🙂
    Ich habe weitere Beitragsideen, und hoffe, dass sie auch bald alle online sind.

    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Sandra Dirks

    • Liebe Sandra,

      ich bin mir sehr sicher, dass dir die Ideen nicht ausgehen – wenn sie dich sogar von Käseboxen anspringen ;-)! Freue mich auf viele tolle Beiträge von dir!

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare abonnieren?