Anderswo
Kommentare 2

Anderswo im Netz gelesen 21/2014

Anderswo im Netz gelesen 21/2014

 

Ups, wieder über ein paar tolle Artikel gestolpert :-). Ein paar wenden sich an Selbständige, ein paar an Unmotivierte und einer auch an genervte Facebook-NutzerInnen.

Lesenswert sind sie alle 😉

Soll ich einen Blog starten (wo es doch schon so viele gibt)?

Die Anmerkung in Klammer stammt von mir – fehlt aber meines Erachtens in der Überschrift, weil es dieses kurze Video von den üblichen Zusammenstellungen abhebt. Mit einem halben Augenzwinkern erklärt Sandra Holze warum es für dich interessant sein kann, einen Blog zu starten gerade WEIL es schon so viele zu dem Thema gibt, das du auch bedienen möchtest.

http://www.likesmedia.de/2014/blog-starten

Ich habe keine Lust - 10 praktische Tipps um in die Gänge zu kommen

Ein paar bekannte Freunde in der Liste, aber auch einer, den ich noch nicht kannte: Nr. 10 besagt: „Begrüße deine Trägheit“. Genial. Warum das so ist, kannst du im Artikel  lesen. (Das Artikel-Foto ist übrigens ebenso genial …)

http://www.hafawo.at/produktivitaet-und-kreativitaet/ich-habe-keine-lust-10-praktische-tipps-um-in-die-gaenge-zu-kommen/

Wer noch mal Schub braucht ...

Was jetzt … Trägheit begrüßen in der vorigen Empfehlung und jetzt soll es der Schub sein? Tja … aber ist so kurz und fein auf den Punkt gebracht!

http://natuerliche-karriere.de/wer-noch-mal-schub-braucht-tu-es/

Skypegespräche mitschneiden

Meine bisherigen Erfahrungen mit den Skype-Mitschnitten ist eher gemischt – mal funktioniert’s, mal nicht. Darum habe ich mich sehr über diesen Blogbeitrag gefreut, das Tool werde ich ausprobieren! Oder kennst du es schon und kannst mir darüber etwas berichten?

http://www.audiobeitraege.de/skypegespraeche-mitschneiden/

Anleitung, um Facebook-Spieleanfragen zu blockieren

Diese Frage höre und lese ich immer wieder, darum möchte ich dir diese sehr klare Anleitung gerne an die Hand geben. Danke, Kerstin Paar!

Auf in ein sommerliches, heißes Wochenende!

P.S. Bleib‘ neugierig!


audio-home-office-bestellen


 

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die freundliche Erwähnung und die Verlinkung des Blogbeitrages „Facebook Spiele blockieren“.

    Gerne schreibe ich über diese Themen, die auch zu meinen Lieblingsthemen gehören, um anderen Menschen weiterzuhelfen.
    In mir schlummert und lebt die Beraterin, für ein besseres gemeinsames Netzwerken.

    Wünsche den LeserInnen hier viele weitere Tipps und wertvolle Anregungen.

    Herzlichst,

    Kerstin Paar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare abonnieren?