Anderswo
Schreibe einen Kommentar

Anderswo im Netz gelesen 24/2014 – wettermäßig

Anderswo im Netz gelesen 24/2014

 

Gut durchwachsen präsentiert sich das Wetter momentan bei uns – und genauso abwechslungsreich sind die heutigen Artikel, die ich anderswo im Netz gefunden habe :-).

Hip Hip Hurra – Die 9 besten Stimmungs-Booster

Na wie ist deine Laune heute? Wieder mal im Keller? – So beginnt dieser Artikel.

Wenn gerade heute deine Antwort „Na ja …“ oder ähnlich ist, lohnt sich für dich ein Blick darauf. Z.B. Tipp Nr. 4, „Körperhaltung“. Du hast sicher schon gehört, dass du beim Telefonieren offener klingst, wenn du stehst. Aber nicht nur deine Stimme, auch deine Stimmung verändert sich durch deine Körperhaltung!

http://www.hafawo.at/selbstmanagement-motivation/hip-hip-hurra-die-9-besten-stimmungs-booster/

5 Denkweisen, die reiche von armen Menschen unterscheiden

Ein Artikel, der sicher polarisieren kann! Trotzdem – lesen und kurz darüber nachdenken, wie deine Einstellung zum Geld im Allgemeinen aussieht. Nicht nur für Selbständige interessant!

http://www.30tausend.de/5-denkweisen-die-reiche-von-armen-menschen-unterscheiden

Arbeitspensum: 11 Tipps für Ihre To-Do-Liste

Eines meiner Lieblingsthemen: To-Do-Listen, die funktionieren (oder eben auch nicht). Wirklich hilfreiche Tipps sind hier zusammengestellt! Der Tipp Nr. 4 „Tragen Sie keine Termine ein!“ hat mir übrigens schon vor Jahren einen absoluten Vorsprung vor meinem Inneren Schweinehund eingebracht 😉

Wie wir* ignorieren, was junge Menschen bei Facebook, Twitter und Youtube interessiert

Genial, der Blick von Andreas Rickmann auf ein paar Twitter- und Youtube-Phänomene. Er richtet sich an Menschen wie z.B. mich, die sich in eben diesen Kanälen tummeln und das vielleicht mit einem gewissen Tunnel-Blick tun. Sehr spannend! (Das * in der Überschrift richtet sich übrigens an jeden, der sich angesprochen fühlt …)

http://andreasrickmann.de/2014/08/02/wie-wir-ignorieren-was-junge-menschen-bei-facebook-twitter-und-youtube-interessiert/

Geniale Geschäftsidee: Löwen und Tiger verschönern Jeans mit ihren Bissen (VIDEO)

Zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln. Oder staunen. Oder Kopf schütteln? Aber sieh‘ selbst, mit welcher Idee hier ein Trend (?) gesetzt wird!

http://www.huffingtonpost.de/2014/07/21/jeans-loewe-tiger_n_5605287.html

Ich wünsch‘ dir ein schönes Wochenende …

Und bleib‘ neugierig!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?