Anderswo, Online-Business
Kommentare 2

Für dein Online-Business – Anderswo gelesen

Anderswo_26_2014

 

Heute geht’s in allen Artikeln um das, was mich gerade beschäftigt: den Aufbau eines Online-Business. Eigentlich hätte ich hier mehr als 5 Beiträge von Blogger-KollegInnen empfehlen können – aber es sollen ja die Perlen unter den Perlen für dich sein …

Bitte empfehlen Sie mich nicht weiter!

Wie kommt es eigentlich, dass jemand in seinem Netzwerk weiterempfohlen wird – und damit gar nicht glücklich ist? Gitte Härter beschreibt hier einen Wunsch-Zustand jedes Selbständigen in bekannt spritziger Art und Weise.

http://www.schreibnudel.de/2014/09/bitte-empfehlen-sie-mich-nicht-weiter/

Was dir die Basis-Emotion Ekel im Verkauf sagt!

OK – dass dein Kunde keinen Ekel im Gesicht ausdrücken sollte, wenn du ihm dein Produkt präsentierst, ist klar. Die Autorin zeigt wie sich Ekel ausdrückt, aber auch, dass die Gefühle Ekel und Vertrauen sehr eng zusammen hängen – spannend!

rello - Das beste Tool für To do-Listen aller Zeiten

Ich habe mich ja auch bereits als Trello-Fan geoutet und dir in einem Video gezeigt, wie’s geht. Wenn du lieber eine Anleitung liest, als ein Video anzusehen, dann bist du hier genau richtig!

http://bloggenfuerschlauefrauen.de/trello-das-beste-tool-fuer-listen-aller-zeiten/

Die geheime Wunderwaffe im E-Mail-Marketing

Geheim vielleicht nicht unbedingt – aber vielfach nicht in Verwendung. Christians Artikel über Autoresponder ist lesenswert aufschlussreich, falls du dich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hast!

http://www.gursky.de/e-mail-marketing-geheimnis/

(Wie) kann man sich ein Online-Business aufbauen, wenn man auf regelmäßiges Einkommen angewiesen ist?

Sehr gute Frage – und die Antwort von Marit ist noch besser: JETZT! Sie spricht mir aus der Seele, stecke ich doch jetzt genau mit meinem Online-Training Selbstmanagement im Home-Office in diesem Prozess drinnen …

http://coachingprodukte-entwickeln.de/wie-kann-man-sich-ein-online-business-aufbauen-wenn-man-auf-regelmaessiges-einkommen-angewiesen-ist/

P.S. Bleib‘ neugierig!


Der Podcast zum Abenteuer Home-Office startet Anfang August 2016!

Trag‘ dich hier ein und du bist hautnah dabei: Du erlebst Planung, Workflow, Erfolge und Misserfolge live mit.

Und du kannst auch noch etwas gewinnen 🙂


 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kommentare abonnieren?