Ich zu Gast bei, Selbst-Management
Kommentare 3

Wie du mehr Whitespace auf deinen Schreibtisch bekommst – Gastbeitrag auf bloggenfuerschlauefrauen.de

 

Immer wieder aufregend, einen Gastartikel bei einem anderen Blogger – oder in diesem Fall bei einer anderen Bloggerin zu schreiben!

Katharina Lewald, die Frau hinter dem Projekt Bloggen für schlaue Frauen, habe ich über Facebook kennengelernt und seitdem skypen wir immer wieder miteinander und tauschen uns gerne aus.

An ihr gefällt mir besonders ihre spontane, freie „Schreibe“ am Blog – abgesehen von den tollen Tipps, die sie Frauen (und natürlich auch Männern) gibt, die mit dem Bloggen beginnen wollen.

Im Artikel habe ich einen Kurztipp aus meiner Audio-Reihe Tipps und Tricks für dein Home-Office aufgegriffen und näher beleuchtet.

Hier geht’s also lang zu der Erklärung, was Whitespace mit deinem Schreibtisch zu tun hat – viel Spaß beim Lesen und noch eine Warnung vorweg: auf Katharinas Blog könntest du dich festlesen wollen 😉

Und bleib‘ neugierig!


3 Kommentare

  1. Den Artikel werde ich mir dann gleich mal zur gemüte führen. Denn je größer mein Schreibtisch in der Vergangenheit wurde, je mehr sammelt sich auf ihm. Mal sehen ob ich das ändern kann…

    • Hallo Norbert!

      Ich hoffe, es hilft 🙂 Wo früher „hochgestapelt“ wurde, wird bei größerem Schreibtisch „breitgestapelt“ 😉

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Pingback: Der Wochenrückblick - garantiert entspannt ins Wochenende! › Abenteuer Home-Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?