Schneller am PC
Kommentare 3

Excel – schnell in großen Tabellen bewegen [12/52]

Excel Tipp schnell bewegen

Kennst du das vielleicht auch?

Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung in einer langen und breiten Tabelle, der Bildschirm zu klein – und schon wird der Finger vom Scrollen müde 🙂

Wie du dich mühelos und schnell innerhalb einer so großen Tabelle bewegst, zeige ich dir im heutigen Video.

Und so geht's!

Wenn du diese, alle bisherigen und alle folgenden Anleitungen als PDF zum Ausdrucken haben möchtest, trag‘ dich bitte einmalig auf folgender Seite ein und in Zukunft bekommst du sie automatisch per Mail zugeschickt!

 

P.S. Bleib‘ neugierig!


Keine Zeit für Social Media Planung?

Online-Training zu CoSchedule

26. Jänner 2017, 11:00 Uhr

Templates, Platzhalter und der richtige Workflow

 

3 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schöner Trick, den ich bisher auch noch nicht kannte!
    Excel kann einen immer wieder verblüffen…

    Liebe Grüße,
    Martin

    • Hi Martin!

      Ja, ich war auch völlig fasziniert, als ich es entdeckt habe! Aus deinem Munde als absoluter Excel-Profi freut mich das natürlich umso mehr!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Pingback: Excel-Quickies im April | Der Tabellen-Experte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?