Schneller am PC
Schreibe einen Kommentar

Elemente in Powerpoint zusammenheften [22/52]

Elemente gruppieren in Powerpoint

Ärgerlich und mühsam ist es, in PowerPoint Elemente einzeln zu verschieben. Das kann eine ziemliche Pfriemelei sein! Darum „klebe“ zuerst zusammen, was zusammen gehört und positioniere diese Gruppen dann so, wie du sie brauchst. Easy aber zeitsparend!

Und so geht's!

Wenn du diese, alle bisherigen und alle folgenden Anleitungen als PDF zum Ausdrucken haben möchtest, trag‘ dich bitte einmalig auf folgender Seite ein und in Zukunft bekommst du sie automatisch per Mail zugeschickt!

P.S. Bleib‘ neugierig!


Keine Zeit für Social Media Planung?

Online-Training zu CoSchedule

26. Jänner 2017, 11:00 Uhr

Templates, Platzhalter und der richtige Workflow

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?