Ich zu Gast bei, Tools und Technik
Kommentare 1

Familienorganisation leicht gemacht mit Trello!

Familienorganisation mit Trello

Als mich Birgit Geistbeck um einen Artikel über Trello im Familienalltag gebeten hat, hat sie mich ein bisserl in die Bredouille gebracht. Bis auf mein Kochbuch, das ich mit meiner Tochter teile, verwende ich Trello nämlich fast ausschließlich für mein Business …

Ja, natürlich auch Geburtstagsgeschenke, Telefonate und ähnliches habe ich als ToDos in meiner Liste, aber den Haushalt z.B. organisiere ich darüber (noch?) nicht.

Wie gut, dass ich Kundinnen habe, die Trello in der Familie verwenden – sie haben mir als Inspirationsquelle für den Artikel gedient, danke an dieser Stelle!

Am Ende des Artikels gibt’s übrigens eine kleine Willkommens-Überraschung – die könnte auch dir gefallen!

Also – lies hier, wie Trello dich bei der Familienorganisation unterstützt!

Online-Tool Trello

Für deinen einfachen Einstieg in Trello

Trag' dich hier ein und du bekommst sofort 3 Videos zugeschickt.

P.S. Und bleib‘ neugierig!

 


1 Kommentare

  1. Pingback: Wie Planung gelingt! - Entfaltungsparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?