Schneller am PC
Kommentare 4

Zu viele eMails nach dem Urlaub? So arbeitest du sie schnell ab

So arbeitest du deinen vollen Posteingang schnell ab

Na? Schönen Urlaub gehabt?

Oder liegt er noch vor dir?

Wenn da nachher nicht dieser volle Posteingang wäre, dann ließen sich die Urlaubswochen doch noch besser genießen, oder? Ich rufe im Urlaub zwar nach Möglichkeit meine Mails ab (was heuer nicht so ganz gut funktioniert hat …), beantworte sie allerdings nachher in einem Schwung.

Heuer habe ich mich zurückgehalten und zuerst ein Video gedreht, in dem ich dir einen ganz simplen Trick zeige, um so viele eMails effizient zu bearbeiten.

 

Du brauchst mehr Tricks und Tipps?

52-hacks-cover-w
Dann gibt es jetzt für dich ein eBook mit 52 Hacks für effizientes Arbeiten am PC. Inklusive Videos!

 

Hier entdecken »

In diesem Sinne wünsche ich dir noch schöne Sommerwochen!

P.S. Bleib‘ neugierig!


4 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    ich habe deine Tipps vermisst und mir geht es ja regelmäßig so, dass mein Postfach überquillt und setze deine Tipps hier gerne um. Vielen Dank!
    Guten Start nach dem Urlaub und liebe Grüße
    Brigitte

  2. Wieder etwas gelernt.

    Liebe Claudia,

    deine Tipps sind immer klasse. Das hört sich immer so einfach an, dass ich mich jedes Mal frage, warum komme ich da nicht selbst drauf?

    Tja, weil es die Claudia von abenteuerhomeoffice gibt 😉

    Lieben Gruß
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?