Home-Office
Kommentare 2

Home-Office als Erfolgsmotor – Wie du in deinem Zuhause ein Erfolgsbüro gestaltest

Dein Home-Office auf Erfolgskurs

Träumst auch von einem riesigen Büro mit einem großen Raum für dich, exklusiver Einrichtung, einem Besprechungsbereich, einem bequemen Sofa und natürlich viel Stauraum, viel Platz?

Dann wäre endlich alles gegeben um wirklich erfolgreich zu sein und du könntest endlich mehr Geld verdienen, mehr Kunden begrüßen, mehr Zeit fürs Business haben und einfach Raum für neue Ideen.

So ein Traum von einem neuen Büro macht deutlich, dass Räume eine große Wirkung auf unseren Erfolg haben. Ja, es ist wie mit deinem Lieblingsoutfit. Man fühlt sich einfach anders, strahlt anderes aus, zieht andere Kunden an und ist mehr präsent in dem großen Traumbüro in bester Lage.

Wie ist die Realität im Home-Office?

Sitzt du jetzt in deinem Home-Office oder vielleicht sogar am Küchentisch?

Da ist kein wirklicher Platz, die Ablenkung der „Mitbewohner“ und der Hausarbeit ist da und das Gefühl als wirklich erfolgreiche UnternehmerIn oder erfolgreiche Führungspersönlichkeit ist nicht wirklich gegeben.

Du kannst heute deinen Traum nicht wahr machen, denn es fehlt das Geld, die Location oder es ist einfach zu unpraktisch von der Anreise.

Du kannst aber JETZT den ersten Schritt tun um auch dein Home-Office auf Erfolg zu programmieren. Du kannst es so gestalten, dass du immer näher an dein Traumbüro herankommst – und zwar auch im kleinsten Winkel und bei scheinbar „unlösbaren“ Raumsituationen. Als Raumexpertin zeig ich dir in folgendem Video, wie es geht.

Du willst jetzt gleich starten, dann beginne mit dem Schreibtisch (oder Küchentisch, oder Fensterbrett, oder kleinen Tischchen im Eck). Hol dir hier 5 Tipps, die du gleich auf deinem umsetzen kannst.

Programmiere dein Home-Office auf Glück und Erfolg!

Zur Autorin Maria Husch

Maria HuschMaria Husch ist DIE RAUMEXPERTIN. Sie gestaltet für und mit ihren Kunden Raum für Glück und Erfolg. Unsere Räume sind unsere dritte Haut und haben einen erheblichen Einfluss auf unser Tun und Denken. Maria Husch zeigt, wie man sie bewusst nutzt, um die persönlichen Ziele zu erreichen. Ihre Online-Produkte leiten an, selbst Räume zu programmieren und so Neues ins Leben zu holen. Offline bietet sie Einrichtungs- und Feng-Shui-Beratung und unterstützt bei der Umsetzung.
Gestalte deinen Raum für Glück und Erfolg!
www.mariahusch.com
www.nookinteriors.com

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

Keine Zeit für Social Media Planung?

Online-Training zu CoSchedule

26. Jänner 2017, 11:00 Uhr

Templates, Platzhalter und der richtige Workflow

 

2 Kommentare

  1. Es ist schon wichtig, das ein Home Office schön eingerichtet ist. Funktionell sollte es sein und ein wenig gemütlichkeit.

    Denn auch hier verbringen wir ja so git wie den ganzen Tag.

    In diesem Sinne allen Home Office Workern einen tollen Freitag und ein noch schöneres Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?