Schneller am PC
Kommentare 2

Webseiten automatisch öffnen mit MorningCoffee

Webseiten automatisch öffnen in Firefox

Besteht deine morgentliche Start-Routine auch, dich auf bestimmten Webseiten umzuschauen?

Bei mir sind das z.B. mein Blog, Google-Analytics, Social Media Seiten, etc. In einem früheren Video habe ich dir schon gezeigt, wie du deine Lieblingsseiten – oder deine wichtigsten Seiten – in Ordnern organisierst und auf 2 Klicks öffnest.

Wenn du mit dem Firefox arbeitest, gibt’s allerdings ein kleines Add-On, mit dem du deine wichtigsten Webseiten automatisch öffnen kannst. Auf einen Klick 🙂

P.S. Und bleib‘ neugierig!

 


 

2 Kommentare

  1. Birgit sagt

    Hallo Claudia,

    schade, ich wollte eigentlich deinen Blog abonnieren, aber jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, immer nur ein paar Zeilen Text und dann … ein Video.
    Bei so vielen Blogs, die man täglich gerne mitlesen möchte, wenn ich da überall Videos ansehen müsste – wer hat so viel Zeit???
    Es wäre toll, wenigstens für die, die Texte gerne querlesen, auch eine Textversion anzubieten.

    Danke, das wäre toll!

    • Liebe Birgit,

      wenn du dich auf meinem Blog ein bisserl umgeschaut hast, wirst du jede Menge auch sehr lange Texte finden. Diese Videos sind eben Technik-Anleitungs-Videos …

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?