Schneller am PC
Kommentare 2

Webseiten automatisch öffnen mit MorningCoffee

Webseiten automatisch öffnen in Firefox

Besteht deine morgentliche Start-Routine auch, dich auf bestimmten Webseiten umzuschauen?

Bei mir sind das z.B. mein Blog, Google-Analytics, Social Media Seiten, etc. In einem früheren Video habe ich dir schon gezeigt, wie du deine Lieblingsseiten – oder deine wichtigsten Seiten – in Ordnern organisierst und auf 2 Klicks öffnest.

Wenn du mit dem Firefox arbeitest, gibt’s allerdings ein kleines Add-On, mit dem du deine wichtigsten Webseiten automatisch öffnen kannst. Auf einen Klick 🙂

Und so geht's!

Wenn du diese, alle bisherigen und alle folgenden Anleitungen als PDF zum Ausdrucken haben möchtest, trag‘ dich bitte einmalig auf folgender Seite ein und in Zukunft bekommst du sie automatisch per Mail zugeschickt!

P.S. Und bleib‘ neugierig!

 


 

2 Kommentare

  1. Birgit sagt

    Hallo Claudia,

    schade, ich wollte eigentlich deinen Blog abonnieren, aber jetzt bin ich irgendwie enttäuscht, immer nur ein paar Zeilen Text und dann … ein Video.
    Bei so vielen Blogs, die man täglich gerne mitlesen möchte, wenn ich da überall Videos ansehen müsste – wer hat so viel Zeit???
    Es wäre toll, wenigstens für die, die Texte gerne querlesen, auch eine Textversion anzubieten.

    Danke, das wäre toll!

    • Liebe Birgit,

      wenn du dich auf meinem Blog ein bisserl umgeschaut hast, wirst du jede Menge auch sehr lange Texte finden. Diese Videos sind eben Technik-Anleitungs-Videos …

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?