Allgemein
Kommentare 6

Ein Video-Gruß an dich … Frohe Weihnachten!

Es ist Mittwoch – und damit ist es Video-Tag in der Serie 52 x schneller am PC.

Aber – es ist auch ein Tag vor Weihnachten und ich könnte mir vorstellen, dass du Besseres zu tun hast, als dich mit deinen Passwörtern zu beschäftigen (das kommt dann nächste Woche …) – daher heute ein bisserl ein anderes Video für dich.

Wir lesen uns am Montag wieder, inzwischen wünsche ich dir ein wunderbares Fest!

P.S. Und bleib‘ neugierig!

 


 

6 Kommentare

  1. Silke sagt

    Liebe Claudia,
    herzlichen Dank für all die Anregungen, die Du in diesem Jahr mit mir und der virtuellen Welt geteilt hast.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein friedvoll-schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr eine Fülle von Impulsen, energiespendenden Begegnungen und eine erfolgreiche Zeit.
    Freue mich, auch 2016 von Dir zu lesen,
    liebe Grüße
    Silke

    • Liebe Silke,

      vielen Dank für deine Wünsche! Leider hat mich eine fiese Erkältung erwischt – dafür wird der „Rutsch“ ins neue Jahr sehr ruhig wird 😉

      Ich freu‘ mich, dich auch im nächsten Jahr zu begleiten!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Liebe Claudia, ich danke DIR für DEINE Begleitung und die vielen nützlichen Anregungen.
    Danke auch für das schöne Weihnachts-Video. Es interessiert mich noch, mit welchen Tools du das erstellt hast. Schöne, erholsame Feiertage wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Herzlichst, Mareike

    • Liebe Mareike,

      Deine Frage wurde mehrfach gestellt ;-). Also:

      – iPad mit dem Zeichenprogramm Paper53
      – Das iPad hab‘ ich mit dem Programm Reflector2 mit dem PC verbunden
      – Mit Camtasia meine Handschrift am PC aufgenommen (mit gaaanz vielen Versuchen …)
      – Und dann viel rausgeschnitten 😉

      Klingt jetzt vielleicht komplizierter als es ist – hat aber einen Riesenspaß gemacht!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  3. Liebe Claudia,

    vielen Dank für dieses Video und auch für alle Deine Tipps. Ich wünsche Dir ebenfalls ein sehr schönes und besinnliches Weihnachtsfest und komm gut hinüber ins neue Jahr.

    Viele herzliche Grüße

    Marita Betz

    P.S. Vielleicht kannst Du uns ja später mal zeigen, wie Du dieses Video gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?