Schneller am PC
Schreibe einen Kommentar

Excel autoausfüllen – mit einer Tastenkombination!

Excel autoausfüllen

Wenn du in Excel Listen erstellst, ist dir vielleicht aufgefallen, dass dir manchmal Text vorgeschlagen wird, den du in einer anderen Zelle bereits verwendet hast.

Das kennst du auch von anderen Anwendungen, vor allem wenn du Formulare ausfüllst. Das Programm „merkt“ sich, was du bereits getippt hast.

Und diese Merkfunktion kannst du dir in Excel mit einer Tastenkombination zunutze machen – und damit wieder einmal Zeit sparen!

Du brauchst mehr Tricks und Tipps?

52-hacks-cover-w
Dann gibt es jetzt für dich ein eBook mit 52 Hacks für effizientes Arbeiten am PC. Inklusive Videos!

 

Hier entdecken »

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?