Schneller am PC
Kommentare 10

Es ist vollbracht – 52 PC-Hacks für effizientes Arbeiten am PC

52 PC-Hacks eBook

Hat dir vielleicht am letzten Mittwoch etwas gefehlt?

Da könntest du das 52. Video von mir vermisst haben – hoffe ich auf jeden Fall ;-).

Der Start mit den 52 PC-Hacks

Am 28. Jänner 2015 habe ich die Video-Serie 52 x schneller am PC gestartet und (fast) jede Woche eine kleine Anleitung veröffentlicht.

Und jetzt ist es vorbei – ein bisserl wehmütig bin ich schon, auf der anderen Seite wird jetzt auch Platz sein für andere Inhalte. Und das ist gut so.

Von Anfang an hattest du die Möglichkeit, dir diese Anleitungen kostenlos auch als PDF anzufordern und sehr viele meiner LeserInnen haben dieses Angebot auch genützt, vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Allerdings ist das einzelne Downloaden der PDFs ein bisserl mühsam – und daher habe ich nun, nachdem diese Aktion beendet ist, alles zu einem eBook zusammengefasst.

95 Seiten geballte Tipps und Tricks!

Außerdem habe ich die Videos neu geschnitten (ganz ohne Werbung für den Download …) und in HD-Qualität auf Vimeo bereit gestellt.

Im eBook gibt es daher zu jedem Kapitel auch den direkten Link zum Video – total praktisch, oder?

So, das soll’s auch schon zur Verabschiedung meiner Video-Serie gewesen sein und hier ist es:

Die Nr. 52: Wie du innerhalb eines Word-Dokuments Verlinkungen einsetzt!

 

Mit diesem Video bekommst du übrigens gleich einen kleinen Einblick in’s eBook!

Du brauchst mehr Tricks und Tipps?

52-hacks-cover-w
Dann gibt es jetzt für dich ein eBook mit 52 Hacks für effizientes Arbeiten am PC. Inklusive Videos!

 

Hier entdecken »

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

10 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    Schade, dass die 52x schon vorbei sind. Ich mochte dieses Format sehr und habe etliche nützliche Tipps mitgenommen. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Barbara

  2. Liebe Claudia,

    auch von mir „Herzlichen Dank“, – da waren/sind gute Tipps dabei. Und ein paar der Videos sind noch in meiner Inbox und warten aufs Ansehen.

    LG Manuela

  3. Hallo liebe Claudia,

    ich habe mir eben das E-Book bestellt und denke, es wird mir mein Homeoffice-Leben sehr erleichtern. Ich versuche nämlich gerade, einige Arbeiten zu vereinfachen – dank Deiner Anleitungen gehen aber die Arbeiten, die ich selbst mache, schneller und einfacher von der Hand! Seit kurzem habe ich angefangen, Arbeiten teilweise sogar auszulagern – das ist etwas, womit ich bisher große Probleme hatte. Für meine Italienischvorbereitungen habe ich aber eine sehr nette und kostengünstige italienische Studentin (die in Belgien wohnt) gefunden, die mich tatkräftig unterstützt und der das auch noch riesigen Spaß macht! So ist allen geholfen: Mir, weil ich weniger Arbeit habe und die verbliebene dank Deiner großartigen Tipps einfacher und schneller erledigen kann, und Giulia (die Studentin), weil sie sich durch mich ein bisschen Geld dazuverdienen kann. Besser geht es nicht.

    Viele Grüße
    Christine

    • Liebe Christine,

      oh, gratuliere, da bist du schon (mindestens) einen Schritt weiter als ich, wenn du dir Unterstützung geholt hast! Eine absolute win-win-win-Situation wie sie im Buche steht!

      Liebe Grüße,
      Claudia

    • Vielen Dank, Mathias, mir hat’s auch Spaß gemacht! Und jetzt ist Platz für Neues 🙂 Vielleicht wird’s doch etwas mit dem Podcast??

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?