Bildschirmpause, Featured
Schreibe einen Kommentar

Die bewegte Bildschirmpause im Juni

Die bewegte Bildschirmpause im Home-Office

Die Urlaubszeit steht vor der Tür – und irgendwie häuft sich bei dir gerade die Arbeit am Schreibtisch?

Einiges soll noch vor der schönsten Zeit des Jahres abgearbeitet werden.

Heute gibt es für dich wieder eine Übung für deinen Nacken – die Spiegelübung.

Durch das viele Tippen, Schreiben und Bedienen der Maus leiden die Handgelenke – die Blitzübung, die ich Dir heute zeige, führt zu einer angenehmen Dehnung.

Beide Übungen sind ideal für eine 5-minütige Bildschirmpause!

Wenn Du nach einem kleinen Training suchst, das Du im Urlaub oder im Park ausführen kannst, dann lade Dir mein kostenfreies Mini- Sommer Workout herunter.

Bleib gesund, fit und gut gelaunt

Deine Beatrice

Alle Bildschirmpausen kannst du dir hier anschauen!

Zur Autorin Mag. Béatrice Drach-Schauer, MPH

Beatrice DrachSportwissenschaftliche Beraterin, Mental und Gesundheitscoach, Vortragende im Bereich Gesundheitsförderung und Prävention

Seit über 20 Jahren bin ich unterschiedlichen Bereichen des Gesundheitswesens tätig; es lag daher irgendwann auf der Hand, mein Hobby (die Bewegung) mit meiner Erfahrung und mit meinem medizinischen Know- How zu verbinden. Meine größte Leidenschaft ist es, Dich dazu zu motivieren, ein körperlich und mental fittes Leben zu führen. Ein aktiver Lebensstil bedeutet nicht unbedingt jeden Tag Joggen zu gehen, es sind oft die kleinen Bewegungs- und Entspannungseinheiten im Alltag, die Dir helfen, Dich wieder wohler zu fühlen.

Mehr über mich findest Du auf www.beatrice-drach.com , www.drachquadrat.at oder auf meiner Facebook-Seite.

P.S. Und bleib‘ neugierig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?