Podcast
Schreibe einen Kommentar

Hol‘ dir auch offline Inspiration – vielleicht auf einem Barcamp? [P013]

Barcamp - Inspirationscamp 2016

Gerade für Onliner wichtig – Offline-Treffen!

Zum zweiten Mal war ich am vergangenen Wochenende beim Inspirationscamp in Bonn (initiiert und organisiert von Marit Alke und Katrin Linzbach) und es schwingt immer noch wunderbar nach …

Denn so gerne ich alleine hier in meinem Home-Office am PC sitze, so toll ist es, all die Menschen, mit denen ich online bereits Kontakt habe, auch offline zu treffen. So ganz „in echt“ zum Knuddeln ;-).

Das Besondere an diesem Treffen ist auch das Konzept dahinter, das als Barcamp bezeichnet wird. Und wann immer ich in den letzten Wochen erzählt habe, dass ich auf ein Barcamp fahre, waren die Fragezeichen in den Gesichtern eindeutig.

Seminar kennt man. Vortrag auch. Konferenz ebenso. Aber Barcamp?

Was’n das?

In dieser Episode erfährst du:

  • Was ein Barcamp ist (und sein kann)
  • Was Schmetterlinge und Hummeln damit zutun haben
  • Warum auch Offline für Onliner wichtig ist
  • Warum mein „zweites Mal“ entspannter war
  • Warum du dich auf die Suche machen solltest

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

Fazit

Ich möchte Danke sagen. Danke allen, die an diesem Wochenende dabei waren und so groß- und freizügig ihr Wissen und ihre Persönlichkeit eingebracht haben! Es war wieder unglaublich motivierend und inspirierend und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

P.S. Und bleib‘ neugierig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?