Podcast
Schreibe einen Kommentar

Goodbye 2016 – Wie du dein Jahr im Home-Office entspannt abschließt [P017]

Warum abschließen?

Im Laufe des Jahres hast du, genauso wie ich, wahrscheinlich einige Dinge begonnen – und nicht vollendet.

Nein, das ist ansich nicht schlimm und das, was ich auf keinen Fall mit dem Goodbye 2016 bezwecken möchte, ist, dass du jetzt hektisch beginnst, alles aufzuholen, wozu du in den letzten 11 Monaten (oder noch länger) nicht gekommen bist.

Aber: da baumeln einige lose Enden in deinem Business herum, die dir ein schlechtes Gewissen machen?

Und wenn du gerne Häkchen auf deiner ToDo-Liste machst, dann kennst du das gute Gefühl, das so ein Häkchen macht.

Fünf solche gute Momente möchte ich dir und mir durch diese Dezember-Aktion schenken. Nein, es ist keine Challenge, die Aufgaben sind so gewählt, dass du sie ganz sicher und ohne Stress schaffen wirst!

Aber horch hinein – und mache dir dein eigenes Bild …

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Genannte Links und Ressourcen

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

P.S. Und bleib‘ neugierig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?