Podcast
Schreibe einen Kommentar

Wann es Zeit ist, deine ToDo-Liste zu ignorieren [P019]

Es gibt diese Tage …

In der letzten Woche hatte ich einen dieser Tage … an denen überhaupt nichts geht. OK, da war der Computer bzw. das Nichtfunktionieren des Computers daran schuld, aber es gibt auch viele andere „Gelegenheiten“, bei denen deine Planung völlig durcheinander gewürfelt wird.

Oder es wird jemand krank, oder du hast das Gefühl, es wird alles zu viel.

Kennst du diese Tage?

Dann ist es Zeit, deine ToDo-Liste zu ignorieren und dich auf das zu fokussieren, was gerade wirklich wichtig ist. Das Beruhigende ist ja: Es läuft dir mit Sicherheit nichts davon ;-).

In dieser Episode erfährst du:

  • Wann es Zeit ist, in den Vogel-Strauß-Modus zu wechseln.
  • Was ich in dieser Situation falsch gemacht habe.
  • Was ich richtig gemacht habe.
  • Die ersten drei Schritte raus aus der Krise.

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Genannte Links und Ressourcen

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

 

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?