Podcast
Kommentare 2

Willkommen 2017 – Vorschau und Rückblick [P021]

Willkommen 2017, Danke 2016!

Als Abschluss des Jahres ist es inzwischen schon fast Tradition, darauf zu warten, dass Marit Alke ihre jährliche Blogparade eröffnet. Ich bin jetzt bereits zum dritten Mal dabei und es war durchaus spannend und aufschlussreich, sich auch einmal wieder den Rückblick auf 2014 und den Blogartikel Ende 2015 durchzulesen :-).

Da habe ich einerseits Projekte gefunden, die ich einfach losgelassen habe (z.B. den PhraseExpress-Kurs), welche, die ich schon 2014 ins Auge gefasst und nun endlich abgeschlossen habe (z.B. den Podcast) und sogar ein Projekt, das ich völlig aus den Augen verloren habe, obwohl das Konzept schon lange fertig ist!

Aber dazu mehr bei den einzelnen Fragen von Marit:

In dieser Episode erfährst du:

  • Was im vergangenen Jahr nicht so gut gelaufen ist.
  • Was es im nächsten Jahr weiter gibt, was nicht und was neu kommt.
  • Wofür ich dankbar bin und welche wesentlichen Erkenntnisse ich über mein Online-Business gewonnen habe.
  • Warum ich die Kleinunternehmer-Regelung verlassen habe.
  • Welche neuen Formen der Zusammenarbeit es 2017 geben wird.
  • Wohin sich mein Business langfristig entwickeln soll.

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Genannte Links und Ressourcen

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

Zuletzt gilt mein größter Dank aber DIR! Denn ohne dich als LeserIn oder ZuhörerIn wäre das alles nichts.

Ich freue mich auf unser gemeinsames 2017!

P.S. Und bleib‘ neugierig!


2 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    ich danke dir für 2016, deinen Podcast und deine wunderbaren Artikel. Und deine coolen Zeichnungen.

    Und wünsche dir für 2017 einfach von Herzen alles Gute,
    David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?