Online-Business, Podcast
Schreibe einen Kommentar

Interview mit der Finanzista: Mach‘ deine Zahlen zu deinem Freund! [P023]

finanzista

Schon sehr spannend, einmal mit einer Expertin über Finanzen und Zahlen zu plaudern! Dass Eva Ramuschkat Zahlen liebt, merkt man sofort. Und Eva hat auch einige gute Tipps und Tricks drauf, wie du die ersten kleinen Schritte gehen kannst, um ein gutes Gefühl für deine Finanzen zu bekommen.

In dieser Episode erfährst du:

  • Die Finanzista stellt sich vor
  • Tipps zum Umgang mit der „ungeliebten“ Buchhaltung
  • Wir diskutieren über Geld-Ziele und warum es Sinn machen kann, sich wöchentliche Ziele zu setzen.
  • Wie der Geld-Planer entstanden ist und wie sich Eva motivieren konnte.
  • Einen Tipp, wie du sofort nach dieser Episode loslegen kannst!

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Genannte Links und Ressourcen

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

Fazit

Gefallen hat mir besonders der Ansatz von Eva, Geld-Ziele nicht nur in Richtung Einnahmen, sondern auch für Ausgaben zu setzen!

Mich hat Eva eindeutig dazu inspiriert, mir öfter Geld-Ziele zu setzen – und diese Ziele wöchentlich in Taten zu übersetzen. Das habe ich sicher noch viel zu wenig konsequent gemacht.

Wie sehen deine Ziele aus?

P.S. Und bleib‘ neugierig!


Keine Zeit – und nie fertig?

Da hilft mein Audio-Kurs inklusive meiner besten Checklisten


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?