Featured, Podcast
Kommentare 5

1 Jahr Podcast und ein Blick in meine Podcast-App

1 Jahr podcasten

Sapperlott, schon wieder fast übersehen!

Mein Podcast ist ein Jahr alt!

Dieser Beitrag war schon länger geplant (Redaktionsplan sei Dank), allerdings ohne, dass ich daran gedacht habe, dass ein Jubiläum ansteht …

Ich wollte dir einfach einmal zeigen, welche Podcasts ich auf meinen 10.000-Schritte-Runden gerne höre und damit natürlich auch eine Hör-Empfehlung abgeben. Dass das genau mit meinem einjährigen Podcaster-Leben zusammenfällt ist umso schöner.

Leider kann ich nicht mehr Shows auf meinem Handy speichern, weil ich beim Kauf einen fatalen Fehler gemacht habe: mein iPhone hat heiße 16 GB Speicher – und der geht mir immer wieder aus. Einige andere Podcasts höre ich direkt über iTunes oder über den dazugehörigen Blog sehr gezielt, indem ich sie in meinem Feedreader abrufe.

Und hier sind die Links zu allen Podcast, die meine App bereichern:

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

Weitere Links, die ich in dieser Episode genannt habe:

Zuletzt lass‘ mich dir DANKE sagen! Für deine Treue, die Inspiration, die du mir täglich durch unseren Kontakt gibst und fürs Hineinhorchen!

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

5 Kommentare

  1. Danke, dass du „mich“ hörst und mich hier verlinkt hast, liebe Claudia 🙂 Ich musste gerade grinsen, denn denselben Fehler habe ich beim Kauf meines iPhones auch gemacht!! Habe exakt dasselbe Problem. Aber nicht mehr lange … mein iPhone müsste Ende des Jahres abgeschrieben sein und dann hole ich mir ein neues 😉 Hehe. Liebe Grüße, Katharina

    • Claudia sagt

      Aber gerne doch, Katharina! Ich schätze, wir werden da beide aufrüsten 😉

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Liebe Claudia 🙂 Danke für deinen Einblick und für’s Verlinken. Ich wäre dann neben dir und Katharina die Dritte im Bunde, die dasselbe iPhone-Speicher-Problem hat 😉 Ganz liebe Grüße <3 Sina

    • Claudia sagt

      Hi Sina!

      Sehr gerne – und beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ;-). Mal schauen, was der Herbst so bringt, dann könnte ein neues iPhone mit Riiiiesenspeicher drinnen sein!

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare abonnieren?