[Audio-Kurs] Teil 5: Endlich fertig werden …

5-fertig-werden-scWir Homeworker sind doch ein eigenes Völkchen, oder?

Was fällt besonders schwer, wenn der Arbeitsplatz so nah ist? Genau. Das Aufhören!

Weil’s so praktisch ist, „mal schnell eben …“. Und auch weil es irgendwie ein Ausdruck von Freiheit ist, dann zu arbeiten, wenn uns danach ist!

Trotzdem ist es für viele ein großer Schmerzpunkt, dass das Gefühl, wirklich fertig zu sein, auf der Strecke bleibt.

Diesem wichtigen Thema widmet sich der letzte Teil dieses Kurses, also horch hinein!

Und damit du wieder gleich ausprobieren kannst, wie sich die Pomodoro-Technik auf deine Produktivität – und das Gefühl fertig zu sein – auswirkt, hier der versprochene Download! Falls du doch noch nicht überzeugt bist, kannst du in diesem Artikel lesen, welche Vorteile (nämlich mindestens 20) du durch diese Arbeitstechnik hast!

Zuletzt noch:

Ich freue mich riesig, wenn du mir ein kurzes Feedback zu diesem Kurs schreibst!

Und wenn du jetzt Guster auf einen gut strukturierten Arbeitstag hast, dann trage dich ganz unverbindlich auf der Interessens-Liste für meinen Online-Kurs Home-sweet-Office ein!

Ich informiere dich dann rechtzeitig, wenn es wieder den Frühbucher-Bonus gibt …

Also vielleicht bis bald,

Deine Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

P.S. Und bleib‘ neugierig!