Super, das hat geklappt!

Goodbye 2016 - Wie du dein Jahr im Home-Office entspannt abschließt

So geht's jetzt weiter:

  • Beobachte deinen Posteingang - Du bekommst sofort die Zugangsdaten zum geschlossenen Bereich zugeschickt
  • Tritt der Facebook-Gruppe bei - Den Link zur geschlossenen Facebook-Gruppe schicke ich dir nach deiner Anmeldung
  • Geduld - Ich halte dich per Mail und in der Facebook-Gruppe natürlich bis zum 1. Dezember auf dem Laufenden
  • Start! Am 1. Dezember 2016 erhältst du dann den Zugang zur ersten Aufgabe - ich erinnere dich per Mail daran, keine Sorge, dass du etwas verpasst!

Ich freue mich total, dass du dabei bist - und verspreche dir, es wird nicht ZU viel werden.

Wenn du noch Fragen hast, bevor wir am 1. Dezember starten, dann stell' sie doch bitte in der Facebook-Gruppe, dann haben alle etwas davon. Der Link zur Gruppe steht im Willkommens-Mail!

Bis dann,

Claudia

Danke, dass du dein Netzwerk über diese Aktion informierst!