Der Podcast aus dem
Abenteuer Home-Office

Jeden Donnerstag eine Folge für dein effizientes Arbeiten als Solo-Selbständige/r

Erfahrungen aus meiner Selbständigkeit, Tipps und Motivation auf deine Ohren!

Was dich das kostet?

Gar nix!

Die aktuelle Folge:

Abonniere den Podcast!
Klicke dazu auf den Button und wähle die Plattform deiner Wahl aus:


Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Hi, ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office. Als Sidepreneurin neben einer 20-Stunden-Anstellung habe ich angefangen und das war wohl meine Rettung.


Denn durch die wenige Zeit, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich mir für Entscheidungen, was als Nächstes zu tun ist, nicht lange Zeit lassen.


Seit 2020 bin ich ausschließlich selbständig und kann mich zu 100% auf das Abenteuer Home-Office konzentrieren.


Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich hier gerne an dich weiter.


Stopp!

Abonniere auch den Newsletter!

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen würde, wenn du nur eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzt?


Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat. Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit mit einem Klick aus diesem Newsletter austragen.