Willkommen zu deiner Trainings-Session!

Unser Ziel: Endlich effizient zu Hause arbeiten

Ich freue mich sehr, dich als SoulopreneurIn in einer speziellen Trainings-Session unterstützen zu dürfen!

Meine Spezialität als Sidepreneurin ist es, mit Fokus und System zu arbeiten und das Beste aus meiner Zeit zu machen. Und genau das werden wir gemeinsam auch für dich erarbeiten.

 

Zu folgenden Themen können wir uns eine Trainings-Session vereinbaren:

Vor unserem Termin protokollierst du mit Hilfe meiner Arbeitsblätter  1-2 Wochen lang deine Arbeitstage. Gemeinsam analysieren wir sie dann, finden Optimierungsmöglichkeiten für dich und besprechen, wie du am effizientesten bei deiner Wochen- und Tagesplanung vorgehst.

Im ersten Schritt erhältst du schon vor unserem Termin Arbeitsblätter, um dich für eines deiner Projekte, die du verwirklichen möchtest, zu entscheiden. Gemeinsam erarbeiten wir dann im Gespräch einen detaillierten Projektplan, damit du „einfach“ nur mehr nach Plan deine Aufgaben abarbeiten musst.

Nachdem ich mir deinen Blog und deine Inhalte angeschaut habe, entwickeln wir gemeinsam Themen und einen Redaktionsplan für die nächsten 3-6 Monate. Dabei achten wir auch auf eine gute Mischung der verwendeten Medien und geplante Aktionen oder Projekte.

Wir finden für dich einen schnellen Zugang zur Technik. Im Speziellen für folgende Tools: Active Campaign, Digimemeber, Digistore, Wordpress, Trello, Videoschnitt mit Camtasia, Audio-Schnitt mit Audacity. Aber auch sonst habe ich schon viele Tools getestet und im Einsatz, die für deinen Alltag hilfreich sein können.

Ich bin für dich da

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich bereits im Home-Office. Einerseits angestellt als Programmiererin und seit mehr als 10 Jahren auch als Selbständige. In diesem Abenteuer Home-Office habe ich meine Passion und Leidenschaft gefunden, denn hier kann ich vor allem online arbeitenden Soulopreneuren dabei helfen, ihren Fokus zu behalten und endlich effizient zu Hause zu arbeiten.

Bitte wähle hier einen Termin aus: