13 Wochen Fokus
Kommentare 2

13 Wochen Fokus – Woche 13: Pausen

Pausen

Die Frage ist: Ist das jetzt die leichteste Wochen-Challenge?

Pause zu machen? Oder kommt sofort der Gedanke auf „Die Pause könnte ich nutzen, um …“

Dies oder jenes zu überdenken.
Dies oder jenes zu erledigen.
Dies oder jenes …

Ich gestehe, mir persönlich wird es nicht leicht fallen, trotzdem nehme ich mir vor, zumindest bis zum Wochenende Pause zu machen. Nicht nur im Tun sondern auch im Denken.

Im Blog selbst werde ich die Pause bis zum 7. Jänner ausdehnen, dann melde ich mich entspannt mit den GewinnerInnen der 13-Wochen-Fokus-Aktion wieder.

Ich danke allen LeserInnen, die mir nach meiner Neuorientierung hier, auf Facebook und als Newsletter-LeserIn weiter folgen und allen neu Hinzugekommenen – und freue mich weiterhin über jeden Kommentar und jedes eMail, das mich erreicht!

Mit den besten Wünschen für ein paar schöne Tage Pause,

Deine Claudia

P.S.: Falls lesen zu deiner Pausengestaltung gehören sollte ;-), Kommentare für die Gewinn-Aktion sammle ich noch bis zum 31.12.2013 bei folgenden Artikeln:

Woche 1: Ablenkung
Woche 2: Wiederholung
Woche 3: Entscheidungen
Woche 4: Kontakte
Woche 5: Prioritäten setzen
Woche 6: Neues probieren
Woche 7: Ziele und wie sie funktionieren könnten
Woche 8: Die Krux mit der Wahrnehmung
Woche 9: Aus Altem schöpfen
Woche 10: Abschluss
Woche 11: Bitte mit Randschärfe!
Woche 12: Routinen als Rettungsanker


2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.