Ganz persönlich
Schreibe einen Kommentar

Mein erstes Interview – Vereinbarkeit von Beruf und Familie

interview claudia kauscheder

 

Meine Freundin und Mitstreiterin Ilse M. Lechner hat schon vor ein paar Wochen eine Serie darüber gestartet, wie Frauen ihren Alltag zwischen Arbeit und Familie organisieren und bestreiten – und in dieser Woche war ich mit einem Interview dran :-)

Ich arbeite ja nun schon seit 16 Jahren – zuerst nur angestellt, inzwischen angestellt und selbständig – im Home-Office und Ilse hat mich darüber ausgequetscht, wie ich das damals erreicht habe, welche Auswirkungen das auf meine Kinder hatte und was in Zukunft geplant ist.

Hier geht’s zum Artikel von Ilse und zu meinem Interview.

Wenn du selbst am überlegen bist, wie du Familie und Beruf(ung) vereinbaren kannst, könnten dir die Interviews aller Frauen neue Impulse geben:

Viel Spaß beim Durchklicken!

P.S. Bleib‘ neugierig :-)


Bist du bereit?

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen würde, wenn du nur
eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzen würdest?

Was dich das kostet?
Gar nix!

Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat! Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick aus diesem Newsletter austragen … 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.