Schneller am PC
Kommentare 2

Unerwünschte Programme entfernen

Toolbars entfernen

Bei der Installation von gratis Programmen können sich unerwünschte Zusatzprogramme, z.B. Toolbars, einschleichen, die deinen Browser und deine Einstellungen völlig durcheinander bringen.

Also bitte genau lesen, wo Häkchen gesetzt sind und diese entfernen!

Wie du diese Programme wieder loswirst, zeige ich dir im Video für den Mozilla Firefox, Google Chrome und Internet Explorer.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

P.S. Bleib‘ neugierig!


Bist du bereit?

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen würde, wenn du nur
eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzen würdest?

Was dich das kostet?
Gar nix!

Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat! Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick aus diesem Newsletter austragen … 

2 Kommentare

  1. Hallo Claudia,
    nachdem ich nach der Installation eines neuen Programms ein paar Male eine lästige Toolbar auf dem Rechner hatte , achte ich jetzt immer darauf, dass ich benutzerdefiniert installiere und solche Häkchen entferne. Ist ein guter Hinweis von Dir.
    Viele Grüße
    Claudia

    • Danke, Claudia! Besonders übel finde ich die Abschreckungstaktik „nur für fortgeschrittene Benutzer“ – und dann verstecken sich dahinter wieder Häkchen.

      Schönes, langes Wochenende!
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.