Schneller am PC
Kommentare 3

Scrollen ohne Krampf in der Hand

Gegen den Mausarm - scrolle smarter!

Ganz handfest, der heutige Tipp … geht’s dir vielleicht auch manchmal so, dass du Artikel oder andere Dokumente im Netz nicht fertig durchschaust – weil’s einfach so anstrengend ist?

Oder kämpfst du sogar schon mit einem „Mausarm“ oder einer Sehnenscheidenentzündung?

Dann scrolle smarter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

P.S. Und bleib‘ neugierig!

5 Schritte, damit dein nächstes Projekt gelingt!

Gratis Webinar
am 27. Juli 2018, 11:00 Uhr

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit den besten Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Beiträgen im Blog und speziellen Angeboten.

 

 

3 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    das ist ja ein Supertipp mit dem smarter Scrollen. Ich leide nämlich tatsächlich unter einem Mausarm. Deshalb nutze ich auch schon zwei Mäuse links und rechts gleichzeitig. Doch diese Möglichkeit, mir die Arbeit mit der Maus noch mehr zu erleichtern, kannte ich noch nicht. Ist ja so simpel, mal auf das Rädchen klicken und schon flutscht alles. Unglaublich. Ich bin echt begeistert! Danke dir. Es lohnt sich wirklich, öfter mal bei dir vorbei zu schauen.

  2. Pingback: Schade, dass schlechtes Zeitmanagement nicht weh tut! › Abenteuer Home-Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.