Plötzlich im Homeoffice? Organisation und Motivation für dich in der Corona-Krise

Aktualisiert am 10 Monaten Sehr spontan habe ich am Wochenende vor den massiven Maßnahmen in der Corona-Krise beschlossen, dir jeden Tag Unterstützung und Motivation in einem Live-Video auf meiner Fanpage anzubieten. So viele Fragen zum Homeoffice Nicht nur Angestellte werden gerade in Massen ins Home-Office verlegt, auch Selbständige, die es eigentlich gewohnt sind, alleine zu Hause zu arbeiten, stehen vor neuen Problemen. Die Kinder sind plötzlich zu Hause, der/die PartnerIn braucht ein Plätzchen, um arbeiten zu können und nicht zuletzt … Aufträge brechen weg und die Angst vor der Zeit „danach“ ist groß. Natürlich hat niemand Antworten auf alle Fragen, die auf uns zukommen. Aber ich versuche in dieser Woche, dich auf pragmatische Weise bei allen Fragen zu unterstützen und einfach für dich da zu sein. Somit findest du am Ende dieser Woche hier alle 5 Live-Videos und jede Menge Links mit kostenlosen Unterstützungs-Angeboten aus meiner Community. Plötzlich die ganze Familie im Homeoffice – Was tun? Der Montag Ich muss gestehen, am Montag in der Früh habe ich mich beim Blick auf meine Woche sehr … Plötzlich im Homeoffice? Organisation und Motivation für dich in der Corona-Krise weiterlesen