Featured, Online-Business
Schreibe einen Kommentar

Wenn Kunden dich dazu zwingen, weiterzumachen

Home-sweet-Office

Ja, dann ist wohl irgendetwas ziemlich gut gelaufen!

Wo fang‘ ich an …

Ich möchte es heute relativ kurz halten und dich dazu animieren, dir die heutige Podcast-Episode anzuhorchen, denn die Emotionen, die mich gerade überschwemmen, kann ich dir schriftlich gar nicht rüberbringen.

Und das möchte ich.

Denn das Fazit aus inzwischen 6 Jahren durchhalten mit Home-sweet-Office für mich ist, dass sich eine Community rund um das Programm entwickelt hat, wie ich sie mir in den kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können!

Ja, wieder ist es passiert, dass mich „meine Mädels“ aus Home-sweet-Office 2.0 dazu überredet haben, einen weiteren HSO-Baustein hinzuzufügen. 2018 ist ihnen das bereits mit dem HSO-Club gelungen und jetzt gibt’s die HSO-Family.

Über mein, neudeutsch „Signature-Programm“, habe ich schon ein paar Mal geschrieben, hier etwas Lesestoff für dich:

Also horch rein!

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Danke fürs Zuhören!

Wenn dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich über ein paar Zeilen und Sternchen auf iTunes von dir!

Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

Du willst Teil dieser Community werden?

Am 12. Oktober 2020 starten wir wieder mit Home-sweet-Office 2.0 und ein paar Plätze gibt’s noch!

Morivation durch Home-sweet-Office

P.S. Und nicht vergessen: Bleib‘ neugierig!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.