Wie und wobei darf ich dich unterstützen?

Das Lernen in einer kleinen Gruppe motiviert dich und du profitierst gerne von den Erfahrungen der anderen TeilnehmerInnen?

Du möchtest deinem eigenen Rhythmus folgen und benötigst weder enge Betreuung noch den Austausch in einer Gruppe, um umzusetzen?

Du hast schon einige Fortbildungen gemacht, jetzt ist es an der Zeit, die Lücken zu schließen und dein Business ganz individuell zu beleuchten?

„Deine intensive Begleitung und die Community haben mich richtig vorangebracht!“

Kleine Gruppen für deinen Erfolg

Ich bin davon überzeugt, dass du umsetzt, wenn du das richtige Setting hast. Und das ist bei vielen Themen eine Kleingruppe, in der ich als LeiterIn an dir als TeilnehmerIn "dranbleiben" kann. 


Darum gibt es bei mir keine Massenprodukte, sondern immer nur Kleingruppen mit einer intensiven, persönlichen Betreuung.


Für unseren gemeinsamen Erfolg!

Home-sweet-Office 2.0

In diesem Halbjahres-Programm baust du die Basis für dein erfolgreiches Online-Business auf.  


Denn was helfen dir haufenweise KundInnen, wenn du dein Zeit- und Selbstmanagement nicht im Griff hast?

Dein Power-Quartal

Wie viele unvollendete Projekte schlummern in deiner Schublade?


Wie oft hast du dir vorgenommen, "ab sofort" Regelmäßigkeit in gute Gewohnheiten zu bringen? 


Wenn's bisher nicht geklappt hat oder du deine Projekte gut planen und vor allem zu Ende bringen möchtest, bist du hier richtig. 

„Blogartikel, Newsletter, Podcasts und Videos regelmäßig veröffentlichen? Kein Problem mehr!“

Das Wesen dieses Mitgliederbereichs

Der Content-Planungs-Club soll dir dabei helfen, regelmäßig wertvollen Content zu produzieren - und nicht nur zu konsumieren!


Daher liegt der Fokus hier nicht auf Inhalte, die ich dir liefere, sondern darauf, dass du umsetzt. Immer von mir begleitet und motiviert, in unseren Workshops hast du auch die Möglichkeit, 1:1 mit mir über deine Stolperfallen, Strategien und Inhalte zu sprechen. 


Content-Planungs-Club

Es geht um Basis-Content, der lange für dich arbeitet.
Es geht um Vertrauens-Aufbau für "deine Leute".
Es geht um dein Commitment.
Es geht um Handwerk.
Es geht um Strategie.

„In meinem Tempo
und immer aktuell, danke!“

Jederzeit verfügbar, die Selbstlerner

Genauso wie es Themen im Selbstmanagement für dich als SolopreneurIn gibt, die du erfolgreicher in einer Gruppe umsetzt, gibt es Themen, die du sehr gut für dich alleine lernen kannst.


Dazu gehören natürlich Tutorials zu Tools, die dich in deinem Home-Office voranbringen, aber auch so manche Workflows.


Im Gegensatz zu den Gruppen-Programmen, bei denen es immer einen gemeinsamen Start-Zeitpunkt gibt, kannst du hier jederzeit einsteigen.


Alle Selbstlernkurse halte ich regelmäßig aktuell und du hast ein Kursleben lang Zugang zu allen Updates und Erweiterungen.

Selbstmanagement mit Trello für Solopreneure

Selbstmanagement mit Trello für Solopreneure

Trello ist für dich der ideale Einstieg in die Strukturierung deiner Aufgaben. Egal, ob es um größere Projekte, oder um die alltäglichen Kleinigkeiten geht, damit weißt du jederzeit, was zu tun ist.


Nun habe ich erstmalig meine wichtigsten Workflows als Selbstlernkurs für dich zusammengestellt und bin sicher, dass sie dir auch zu entspanntem und effizientem Arbeiten verhelfen!


Die 1-Minuten
ToDo-Liste

Einer der absoluten Gamechanger in meinem eigenen Selbst- und Zeitmanagement war der Workflow dieses ToDo-Listen-Systems.


Und in Kombination mit Trello macht es sogar Spaß, regelmäßig an deinen Aufgaben dranzubleiben! 

So geht Content-Planung Kompakt-Kurs

So geht
Content-Planung

Mein Weg zum effizienten Content-Marketing hat wahrscheinlich genauso ausgesehen wie bei vielen:


Von "Ich sollte eigentlich" über "Oh Gott, wann soll ich das alles produzieren" zu Workflows, die mich nicht mehr Zeit kosten, als notwendig.


Der Schlüssel dazu war sicher auch meine "besondere" Brille, mit der ich auf Content-Planung und -Produktion schaue, nämlich die Effizienz-Brille. Dadurch erreichst du eine zielgerichtete und trotzdem noch flexible Content-Planung - und genau dabei unterstütze ich dich gerne.

„Ich brauche keinen Kurs oder Programm,

sondern dich direkt an meiner Seite“

Ganz individuell

Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Für manches kann es keine Kurse oder Tutorials geben. Denn dein Business und die darin enthaltenen Projekte und Aufgaben sind genauso individuell wie du selbst.


Deshalb arbeite ich gerne auch im 1:1-Setting mit dir zusammen.


Mach' dir ein kostenloses Orientierungs-Gespräch mit mir aus, damit wir gemeinsam schauen können, welche Art der Zusammenarbeit für dich am besten ist!

Tipps für Produktivität und Effizienz

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen kann, wenn du nur eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzt? Nein?

Dann probier's aus!