Für Solopreneure mit Online-Business

Dein Blogartikel perfekt veröffentlicht!

  • Du vergisst bei jedem Blogartikel auf mindestens eine wichtige Sache bei der Veröffentlichung?
  • Schreiben ist kein Problem, aber das Einpflegen deines Blogartikels in WordPress nervt dich?
  • Du bist dir gar nicht sicher, was für die Sichtbarkeit deines Blogartikels hilfreich wäre?

Natürlich ist Schreiben an sich das Wichtigste an deinem Blogartikel. Aber wenn du zu viel Zeit mit der Überarbeitung verschwendest und zu viel Energie brauchst, um zu überprüfen, ob du eh nichts vergessen hast, dann ist es vorbei mit der Freude am Schreiben und Veröffentlichen!


Das erwartet dich für 0 €

  • Checkliste: Was du vor der Veröffentlichung erledigen solltest. 
  • Checkliste: Was du nach der Veröffentlichung tun könntest.
  • Eine Erklärung zu allen Elementen auf den Checklisten.
  • Liste aller Ressourcen, die du in den Checklisten findest.
  • Alle Inhalte auch in einer Druck-Version, deiner Druckerpatrone zuliebe!
  • Bonus: Anleitung für Trello-Checklisten.

Warum du diese Checklisten brauchst

Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Hi, ich bin Claudia, und ich blogge bereits seit 2013 regelmäßig, seit 2015 auf Abenteuer Home-Office


Aber vor allem liebe ich es, meinen KundInnen zu zeigen, wie sie sich mit kleinen Kniffen, wie z.B. Checklisten, das Leben leichter und ihre Arbeit effizienter machen können.


Wenn dein Marketing zu einem Großteil aus Content besteht, dann ist es für dich auch wichtig, dass du möglichst wenig Zeit und Energie mit dem "Rundherum" verbringst.


Damit du genügend Ressourcen dafür hast, dich auf die wirklich wichtigen Aufgaben in deinem Business zu konzentrieren!


Mit diesen beiden Checklisten wirst du nichts mehr vergessen und deine Blogartikel perfekt veröffentlichen, versprochen!

Damit vergisst du nie wieder etwas!