• Du arbeitest im Home-Office - und es fehlt dir einfach etwas?
  • Ansprache, Austausch, erprobtes Wissen und nicht nur Theorien darüber, wie's gehen könnte?
  • Du hast auch erkannt, dass das Wissen alleine dich nicht ins Umsetzen und Dranbleiben bringt?
  • Du hast zu viel zu tun - und wirst nie fertig?
  • Es werden immer mehr Aufgaben und du hast bereits den Überblick verloren?

Und du willst das ändern?

Dann bist du hier richtig!

Trage dich hier unverbindlich ein und ich halte dich auf dem Laufenden, wann dieses Programm das nächste Mal startet (voraussichtlich im April/Mai 2018).

In den sechs Monaten in diesem Online-Programm wirst du vor allem "tun". Das was du immer tust, nur anders!

Und zwar Schritt für Schritt, indem du häppchenweise neue Arbeitsabläufe für dich einrichtest (und eintrainierst), neue Tools kennen lernst und vor allem jede Menge Unterstützung von mir dabei bekommst. In unterschiedlichen Formen, ganz wie du es brauchst.

Auch die Inhalte werden von mir Stück für Stück freigeschalten, damit du nicht den Fokus und den Spaß an der Sache verlierst.

Für mich lautet inzwischen das Motto: "Weniger ist mehr!" und genau danach richten sich auch die Inhalte. Es hilft dir gar nichts, wenn ich dir fünf verschiedene Möglichkeiten aufzeige, wie du etwas anpacken kannst. Du bekommst eine Blaupause - und passt sie für dich an. Immer von mir begleitet, wenn du Impulse dazu brauchst.

 


Ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als seit 2009 auch selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir in diesem Online-Programm weiter.

Trage dich hier unverbindlich ein und ich halte dich auf dem Laufenden, wann dieses Programm das nächste Mal startet (voraussichtlich im April/Mai 2018).