Wir starten wieder am 22. Oktober 2018

Bleib' am Ball!

Trag' dich hier ein und ich halte dich bis zum nächsten Start von Home-sweet-Office 2.0 über Inhalte, Erlebnisse und Ergebnisse auf dem Laufenden. Damit bist du auch bei den Ersten, die von einem Frühbucher-Angebot profitieren werden. Ich freu' mich auf dich!

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit den besten Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Beiträgen im Blog und speziellen Angeboten.

  • Du arbeitest im Home-Office - und es fehlt dir einfach etwas?
  • Ansprache, Austausch, erprobtes Wissen und nicht nur Theorien darüber, wie's gehen könnte?
  • Du hast auch erkannt, dass Wissen alleine dich nicht ins Umsetzen und Dranbleiben bringt?
  • Du hast zu viel zu tun - und wirst nie fertig?
  • Es werden immer mehr Aufgaben und du hast bereits den Überblick verloren?

Und du willst das ändern?

Dann bist du hier richtig!

In den sechs Monaten in diesem Online-Programm wirst du vor allem "tun". Das was du immer tust, nur anders!

Und zwar Schritt für Schritt, indem du häppchenweise neue Arbeitsabläufe für dich einrichtest (und eintrainierst), neue Tools kennen lernst und vor allem jede Menge Unterstützung von mir dabei bekommst. In unterschiedlichen Formen, ganz wie du es brauchst.

Auch die Inhalte werden von mir Stück für Stück freigeschalten, damit du nicht den Fokus und den Spaß an der Sache verlierst.

Für mich lautet inzwischen das Motto: "Weniger ist mehr!" und genau danach richten sich auch die Inhalte. Es hilft dir gar nichts, wenn ich dir fünf verschiedene Möglichkeiten aufzeige, wie du etwas anpacken kannst. Du bekommst eine Blaupause - und passt sie für dich an. Immer von mir begleitet, wenn du Impulse dazu brauchst.

 


Ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als seit 2009 auch selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir in diesem Online-Programm weiter.

"Ich bin ja ein Lern-Junkie ... Du hast die Inhalte so unglaublich gut strukturiert - ich habe schon viele Online-Kurse gemacht, aber so etwas hab' ich noch nicht erlebt ..."

Benita Königbauer (VIP-Paket)

"Ich habe verstanden, es liegt nicht an den Räumlichkeiten, sondern an meiner Einstellung - und die hat sich total verändert."

Daniela Heiser (Gold-Paket)

Was du wirklich brauchst, um dein Selbstmanagement dauerhaft zu verbessern ...

Wissen

Ich habe mir mein Wissen in Sachen Selbst-Management und Online-Business mühsam wie ein Eichhörnchen angesammelt. Ausprobiert. Gescheitert. Und wieder ausprobiert. Hier biete ich dir das Wissen, das du brauchst, allerdings immer im Kontext mit der Praxis.

Motivation

Alles Wissen hilft dir nichts, wenn deine Motivation winkend an dir vorbei geht ... Darum gibt es die von mir moderierte Facebook-Gruppe, regelmäßige Live-Meetings und wöchentliches Virtuelles CoWorking. Vor allem in den Live-Meetings wird es um Motivation, Hindernisse und Luftsprünge gehen!

Tun

Stell' dir vor, was es für deine Effizienz - und vor allem deine Freizeit - bedeuten würde, wenn du einen Tag pro Woche so richtig fokussiert arbeiten würdest! Wenn du dich für das Gold- oder VIP-Paket entscheidest, dann hast du in den sechs Monaten des Programms ganze 20 Tage Virtuelles CoWorking dabei! Was das ist? Das erfährst du im Video.

Antworten

Homeoffice ist nicht Homeoffice. Ich gebe dir im Programm viele Blaupausen, die du verwenden und anpassen kannst - Fragen tun sich auf! Die Antworten bekommst du in der Facebook-Gruppe, in den regelmäßigen Live-Meetings und natürlich auch im CoWorking.

"Eigentlich brauche lange, um mich zu öffnen ... aber diese Gruppe und die Zusammenarbeit im Virtuellen CoWorking hat es mir leicht gemacht!"

Sara Menzel-Berger (Gold-Paket)

"Wir sitzen wie in einer Familie und arbeiten zusammen - das ist das Allerschönste und rundum eine Bereicherung."

Susanne Lindenthal (VIP-Paket)

"Ich war immer schon ein Zeitmanagement-Fan und habe gedacht, ich wäre gut organisiert. Aber in Home-sweet-Office habe ich viele Tools und Abläufe kennengelernt, die mir sogar mehr Zeit verschaffen und mich vor allem entspannter an die Planung herangehen lassen."

Häufig gestellte Fragen

Wann finden die Live-Termine statt?

Die Live-Meetings und CoWorking-Tage werden immer an unterschiedlichen Wochentagen stattfinden, die Termine gebe ich jeweils für die nächsten 2 Monate bekannt, damit du dich darauf einrichten kannst.

Wie gut muss ich mich mit Technik auskennen, um mitzumachen?

Keine Angst vor Technik! Voraussetzung, um auch meine Betreuung zu nützen: ein Zugang zu Facebook und die Ausrüstung, um mit Webcam und Mikro an den Live-Meetings teilzunehmen. Den Rest lernst du ganz sicher.

Wie viele Stunden pro Woche muss ich für das Programm einplanen?

Das ist das Besondere an diesem Programm: durch das, was du hier lernst und umsetzt, wirst du im Endeffekt mehr Zeit haben als bisher! Alle 14 Tage gibt es ein Live-Meeting von jeweils ca. 1 Stunde. Und durch die 20 CoWorking-Tage hast du alleine durch das konzentrierte Arbeiten an diesen Tagen alles wieder herinnen.

Ist das Programm nur für Online-Business-Inhaber?

Klare Antwort: Jein ;-). Natürlich sind sehr viele Inhalte und manche Tools im Programm mit dem Online-Business verbunden. Zeit-, Selbst- und Projektmanagement kannst du aber sicher auch ohne Online-Business verwenden! Wenn du dir nicht sicher bist, kontaktiere mich bitte!

Wann macht es keinen Sinn, dieses Programm zu buchen?

Wenn du nicht über eine ausreichende Internet-Verbindung verfügst oder nicht bei Facebook bist, dann wird es schwierig. Du könntest dann weder bei den Live-Meetings dabei sein, noch beim CoWorking.

Außerdem solltest du dir deine Zeit halbwegs frei einteilen können, um beim CoWorking dabei zu sein.

Ach ja ... und wenn du keine Lust hast, etwas zu verändern, dann wohl auch nicht ;-)

Bleib' am Ball!

Trag' dich hier ein und ich halte dich bis zum nächsten Start von Home-sweet-Office 2.0 über Inhalte, Erlebnisse und Ergebnisse auf dem Laufenden. Damit bist du auch bei den Ersten, die von einem Frühbucher-Angebot profitieren werden. Ich freu' mich auf dich!

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit den besten Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Beiträgen im Blog und speziellen Angeboten.

Was bisherige TeilnehmerInnen sagen

  • "Das Programm hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich gehe jetzt strukturierter mit meiner Zeit um, habe meine Zeitfallen entdeckt, bin mir aber auch bewusst geworden, wie viel ich eigentlich arbeite. Ich habe eine Reihe von praktischen kleinen Tools kennengelernt, die enorm viel Zeit sparen und mir eine bessere Arbeitsstruktur geben. Allein hätte ich mich nie so konsequent durch die vielen Optimierungsphasen durchgearbeitet. Ein sehr empfehlenswertes Programm für alle, die sich mehr Klarheit und Effektivität im Home-Office wünschen!"

     

    therapeutic-touch-bartholomay.com
    Vera Bartholomay (Silber-Paket)
      Vera Bartholomay (Silber-Paket)

Die Inhalte im Überblick

Keine Sorge, das kommt nicht alles auf einmal ... jede Woche werden Inhalte aus unterschiedlichen Modulen für dich freigeschalten. So, wie es zum jeweiligen Lern- und Trainingsziel passt.

Bleib' am Ball!

Trag' dich hier ein und ich halte dich bis zum nächsten Start von Home-sweet-Office 2.0 über Inhalte, Erlebnisse und Ergebnisse auf dem Laufenden. Damit bist du auch bei den Ersten, die von einem Frühbucher-Angebot profitieren werden. Ich freu' mich auf dich!

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit den besten Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Beiträgen im Blog und speziellen Angeboten.

30 Tage Rückgabe-Garantie

Die Abrechnung auf deinem Konto erfolgt durch Digistore24!