Bringe Organisation und Struktur in dein Home-Office!

Am 11. Oktober 2021 startet Home-sweet-Office 2.0 wieder. Und damit dir die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gibt's für dich schon jetzt ein paar exklusive Inhalte aus dem Programm!

Gleichzeitig sicherst du dir mit deinem Eintrag völlig unverbindlich einen Platz auf der Warteliste für den nächsten Programm-Start am 11. Oktober 2021!


Das sind die exklusiven Inhalte:

  • Der größte Irrtum vieler Homeworker,
  • Das tägliche CheckIn und der Notfallplan für einen übervollen Posteingang. 
  • Welche Tools brauchst du wirklich? 
  • Was Selbstvertrauen mit Selbstmanagement zu tun hat.
  • Die einfachste Art, einen Überblick über den Zeitaufwand für deine Projekte zu haben.
  • Wie du auch "Kleinigkeiten" im Blick behältst.
  • .Gegen das Verzetteln auf SocialMedia.
  • Trello und der Redaktionsplan - das geniale Team.
  • Wie die einzelnen Bausteine zusammen wirken.

Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Ich bin Claudia und habe mehr als 20 Jahre lang angestellt im Home-Office gearbeitet. Zusätzlich bin ich seit 2009 online und selbständig unterwegs.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir hier gerne weiter.