Bringe Organisation und Struktur in dein Home-Office

Im Moment arbeite ich gerade intensiv mit den Teilnehmerinnen des aktuellen Online-Programms.

  • Wenn du wissen möchtest, was die aktuellen Teilnehmerinnen gerade lernen.
  • Wenn du von den Inhalten, Erlebnissen und Ergebnissen profitieren möchtest. 
  • Wenn du auch bereit für ein paar Überraschungen bist,

Dann trag' dich gleich hier ein:

Das erfährst du in diesem Mini-Kurs:

  • Der größte Irrtum vieler Homeworker,
  • Das tägliche CheckIn und der Notfallplan für einen übervollen Posteingang. 
  • Welche Tools brauchst du wirklich? 
  • Was Selbstvertrauen mit Selbstmanagement zu tun hat.
  • Die einfachste Art, einen Überblick über den Zeitaufwand für deine Projekte zu haben.
  • Wie du auch "Kleinigkeiten" im Blick behältst.
  • .Gegen das Verzetteln auf SocialMedia.
  • Trello und der Redaktionsplan - das geniale Team.
  • Wie die einzelnen Bausteine zusammen wirken.

Gleichzeitig sicherst du dir mit deinem Eintrag völlig unverbindlich einen Platz auf der Warteliste für den nächsten Programm-Start. Du erfährst als erste/r, wann wir wieder starten.

Claudia Kauscheder,
Dein Scout im Abenteuer Home-Office

Ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, seit 2009 auch selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir hier gerne weiter.