Bringe Organisation und Struktur in dein Home-Office

Im Moment arbeite ich gerade intensiv mit den Teilnehmerinnen des aktuellen Online-Programms.

  • Wenn du wissen möchtest, was die aktuellen Teilnehmerinnen gerade lernen.
  • Wenn du von den Inhalten, Erlebnissen und Ergebnissen profitieren möchtest. 
  • Wenn du auch bereit für ein paar Überraschungen bist,

Dann klicke auf den Button und trag' dich gleich hier ein:

Gleichzeitig sicherst du dir mit deinem Eintrag völlig unverbindlich einen Platz auf der Warteliste für den nächsten Programm-Start. Du erfährst als erste/r, wann wir wieder starten.

Was TeilnehmerInnen bisher erreicht haben

Mit meinen körpertherapeutischen Seminaren bin ich als „one-woman“ international unterwegs und mache alles von Bloggen, Artikel schreiben, Büro/Verwaltung und natürlich Vor-Ort-Präsenz bewusst ganz allein. Nebenbei schreibe ich auch noch Bücher.

Dabei wächst mir meine TO-DO-Liste manchmal über den Kopf. 

Das Programm hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Ich gehe jetzt strukturierter mit meiner Zeit um, habe meine Zeitfallen entdeckt, bin mir aber auch bewusst geworden, wie viel ich eigentlich arbeite. Ich habe eine Reihe von praktischen kleinen Tools kennengelernt, die enorm viel Zeit sparen und mir eine bessere Arbeitsstruktur geben.

Allein hätte ich mich nie so konsequent durch die vielen Optimierungsphasen durchgearbeitet.

Ein sehr empfehlenswertes Programm für alle, die sich mehr Klarheit und Effektivität im Home-Office wünschen!

Vera Bartholomay


Fo

Bevor ich auf Claudias „Home Sweet Office” stieß, steckten mir frühere Erfahrungen mit Zeitmanagement-Methoden noch in den Knochen, die  zu vielen Selbstvorwürfen und Frust geführt hatten, weil ich ständig meinen eigenen Zeitplänen und Aufgabenlisten hinterhergehechelt war. Claudias Methode ist das erste Planungs- und Organisations-System, das für mich dauerhaft funktioniert. Selbst nach Phasen, in denen ich alles schleifen lasse, kann ich jederzeit wieder einsteigen und gewinne in kürzester Zeit wieder Übersicht, Klarheit und Sicherheit.
Ich kann es jedem empfehlen, der im eigenen Büro arbeitet: Es funktioniert, und man spürt an allen Ecken und Enden, dass es praxiserprobt ist.

Die regelmäßigen Online-Treffen und Claudias Engagement und Unterstützung machen das Ganze zu einem ausgesprochen hochwertigen, intensiven und nachhaltigen Trainingsprogramm, das spürbar Schritt für Schritt den Arbeitsalltag verändert und erleichtert. Große Empfehlung!

Foto: Katrin Heyer

Ulrike Schäfer

Autorin