Der Powertag Redaktionsplan

  • Du hast so viele Ideen für Artikel, Podcasts und andere Inhalte im Kopf, dass du dich gar nicht entscheiden kannst.
  • ​​Du hast zwar kein Problem damit, deinen Redaktionsplan zu füllen – aber die Zeit fehlt dann, den Plan auch umzusetzen.
  • Dein Blog/Podcast soll deine Business-Ziele unterstützen, du weißt aber nicht, wie du das in eine Form gießen sollst.

Derzeit ist die Anmeldung zum Powertag Redaktionsplan geschlossen. Trag' dich aber gleich jetzt hier schon unverbindlich ein und sichere dir einen Platz auf der Warteliste. Dann kannst du den nächsten Workshop nicht verpassen.  Außerdem profitierst du dann sofort von den exklusiven Tipps aus dem Powertag Redaktionsplan.

Das haben bisherige TeilnehmerInnen erreicht


​Wow, Claudia gibt da wirklich viel Stoff rein, echt klasse! Ich weiß jetzt, wie ich Mindmaps für meine Content-Entwicklung verwenden kann und habe ein gutes Gefühl, dass ich es schaffe, regelmäßig zu veröffentlichen – alle Termine sind schon im neuen Trello-Redaktionsplan fixiert. Es ist sinnvoll, das Thema konzentriert anzugehen!


​Sabine Piarry


​​Mit der Strategie, die uns Claudia gezeigt hat, kann ich endlich meine Inhalte – passend zu meinen Marketingzielen – nachvollziehbar planen. Das macht meinen Kopf frei von ziellosem Aktionsimus. Sich einen Tag für diesen Workshop frei zu halten erscheint vielleicht viel, lohnt sich aber in jedem Fall, da die Ergebnisse schnell sichtbar werden.


​Grit Hoff