Der Newsletter aus dem
Abenteuer Home-Office

Der Stups in die richtige Richtung.

Mit den neuesten Inhalten aus Blog, Podcast, Empfehlungen und besonderen Angeboten.

Was dich das kostet?

Gar nix!

Meine LeserInnen gefragt:
Warum liest du meinen Newsletter?

Ich lese deinen Newsletter auch (immer bis zum Ende), weil du mich an deiner Community teilhaben lässt. Ich schätze wirklich deine „Mitmach- und Leseempfehlung“ sehr. Da sind immer wieder sehr interessante Dinge dabei.

Gabriele Brandhuber 

Ich lese deinen NL, weil er mich immer wieder zu neuen Denkweisen inspiriert und neue Sichtwinkel bringt, die ich alleine nicht hätte. Danke dafür!

Marie Schrader 

Weil du mir immer wieder praktische und realistische Tipps und Anregungen lieferst, die ich gut umsetzen kann.
Vielen Dank für deinen tollen Content, liebe Claudia!

Gönna Hartmann 

Dein Newsletter bringt mir einen Mehrwert - in Form von Inspiration, Impulsen und konkreten Ratschlägen. Dies schätze ich sehr und habe selten einen Newsletter, wo ich mir nicht direkt etwas herauspicke und nutze.

 

Inke Magens 

Es ist immer so schade, dass man für einen tollen Newsletter nicht so schnell seine Zustimmung oder Begeisterung mitteilen kann, da man kein Herzchen oder Gefällt-mir vergeben kann. 


Deshalb Danke und ⭐⭐⭐⭐⭐  jetzt auf diesem Weg von mir.

 

Petra Cyganiak 

Deinen Newsletter lese ich, weil ich sehr oft Tipps mitnehme - oft > Tooltips oder Anleitungen oder "Hacks".

Michaela Thiede 

Kleines Feedback zu deinem Newsletter: supernützlich, übersichtlich, auf das Wesentliche konzentriert! Ich habe mich im Dezember im Rahmen aller möglichen Adventskalender bei vielen eingetragen und dann wieder ausgetragen - bei deinem bleibe ich! Weiter so und danke für die ganzen Tipps!

Nikola Acuti 


Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Hi, ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office. Als Sidepreneurin neben einer 20-Stunden-Anstellung habe ich angefangen und das war wohl meine Rettung.


Denn durch die wenige Zeit, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich mir für Entscheidungen, was als Nächstes zu tun ist, nicht lange Zeit lassen.


Seit 2020 bin ich ausschließlich selbständig und kann mich zu 100% auf das Abenteuer Home-Office konzentrieren.


Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich hier gerne an dich weiter.