Lerne, wie du Trello für dich einsetzen kannst


Im vollständigen Trello Video-Kurs:

Schritt für Schritt

Gerade Online-Tools kannst du am besten mit Videos erlernen. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie Trello funktioniert. Selbstverständlich in hoher Auflösung und HD-Qualität!

Schnell zum Ziel

Du kennst Trello schon in seinen Grundzügen? Die integrierten Stichwörter bringen dich schnell zu den Lektionen und Funktionen, die du brauchst. Damit du nie auslernst.

Du bist nicht alleine!

Du bist herzlich in die Community rund ums Abenteuer Home-Office eingeladen. In dieser geschlossenen Facebook-Gruppe sind deine Fragen gut aufgehoben!

zuzüglich der länderspezifischen MWSt.

Alle Inhalte im Überblick

Modul 1 - Basiswissen

Modul 2 - Fortgeschritten

Modul 3 - Anwendungsbeispiele

Modul 4 - Trello mobil

Modul 5 - Tipps und Tricks

Modul 6 - Meine Lieblings PowerUps und Erweiterungen

Modul 7 - Gäste zeigen dir ihre Boards

Bonus-Modul: Kanban mit Maik Pfingsten

Damit du deinen Alltag produktiv und effizient gestaltest

Claudia Kauscheder

Zu viel zu tun? Überblick verloren?

Kenne ich ...

Bis ich auf Trello gestoßen bin - ab da war das alles kein Problem mehr!

Trello ist ein Online-Tool, das dich in allen Bereichen deines Selbst- und Zeitmanagements unterstützt.


Du kannst absolut flexibel deine Arbeitsabläufe, Ideen, Aufgaben und auch privaten Pläne abbilden.


Nichts mehr vergessen, einen tollen Überblick - und Spaß beim organisieren, planen und arbeiten haben. Das ist das Ergebnis!

Kundenstimmen


Seit einer Weile nutze ich Trello, um meine Projekte übersichtlicher planen zu können. Um den wirklichen Funktionsumfang von Trello auch richtig nutzen zu können, habe ich mich zum Trello-Kurs von Claudia angemeldet.

Für Einsteiger ist der Kurs super, da alles modular aufgebaut ist und man der Reihe nach alles schön erklärt bekommt, was Trello so bietet. Ich würde mich eher als fortgeschritten bezeichnen und nutze daher den Kurs als eine Art Nachschlagewerk für alle Fragen, die ich zu Trello habe. Wenn ich mal wirklich nicht weiterkomme, hilft Claudia mir per Email. Außerdem wird der Kurs laufend aktualisiert, so dass ich immer auf dem neuesten Stand bin. Einfach klasse!

So muss ich mich nicht lang mit Technikfragen aufhalten, sondern kann durch den Trello-Kurs einfach effizienter arbeiten!


Christina Emmer

Werde sichtbar als Coach


Die Trello-Basisfunktionen und das Arbeiten im Team waren mir bekannt. Jedoch zog ich zunächst keinen Nutzen aus dieser Projektmanagementsoftware, die viele für ihre Unterstützung einer effizienten Arbeitsweise rühmen. Claudias Tipps im Blog lese ich generell gern. Um endlich Trello effizient zu nutzen, entschloss ich mich daher zum Kauf ihres Trello-Kurses, – und wurde nicht enttäuscht:

- Qualitativ hochwertige Videos
- Didaktisch gut aufbereitete Einheiten
- Einblick in Claudias effizientes Zeitmanagement
- Praxisbeispiele offenbaren mögliche Synergien über verschiedene Boards hinweg
- Anwendbar für die private und geschäftliche Selbstorganisation

Mittlerweile erfasse ich am PC oder mobil meine beruflichen und familiären ToDos mit Trello. Trello ist dank Claudias Kurs ein täglich genutztes, hilfreiches Werkzeug geworden.


Manuela Seubert

Beraterin für Kommunikation und Marken


Die Module 2 und 3 haben selbst mir als Trello-Kenner noch Kniffe und Tricks gezeigt, die ich neu einsetze. Auch komplexere Themen, wie die Teamarbeit mit Trello, werden einfach und verständlich erklärt. Der größte Mehrwert bieten aber die vielen, vielen Praxistipps von Claudia, die ihre wertvolle jahrelange Erfahrung im Selbstmanagement in den Kurs einfließen lässt. Dadurch wurde mein beruflicher und privater Terminüberblick deutlich verbessert.

Auch technisch hebt sich dieser Kurs deutlich ab. Bild und Tonqualität der Videos sind ausgezeichnet! Diesem Kurs merkt man die Liebe zum Detail an und er bietet genug Inhalt selbst für 2 Kurse.

Somit 5 Sterne und ein großes Danke!


Hannes Leitgeb

Teamleiter IT Clients & Server Solutions


Wir helfen mittelständischen Unternehmern sich und ihre Botschaft mit Content Marketing zündend zu positionieren – on- und offline – und betreuen dabei Redaktionspläne und Online-Marketing-Kampagnen. Die Koordination mit Kunden und Partnern (SEO, Autoren, Programmierer) funktioniert super über Trello.

Bei den vielen Leuten, denen ich dabei Trello vorstelle bleibt es nicht aus, dass die meisten damit noch nie zu tun hatten und erstmal eine Start-Einweisung benötigen. Dafür empfehle ich immer gerne Claudias Kurs und bekomme von den Teilnehmern begeistertes Feedback.

Ich selbst habe auch über den Kurs in Trello hineingefunden. Inzwischen nutze ich es für meine privaten und geschäftlichen ToDos, für meinen Koch- und Einkaufsplan (wie Claudia) aber eben auch professionell als Redaktions- und Planungstool zu kollaborativen Abstimmung mit Kunden und Partnern.


Fabian Lipp

Pitchbook

zuzüglich der länderspezifischen MWSt.

Die Abbuchung auf deinem Konto erfolgt durch Digistore24 

Dieses Angebot steht in keinem Zusammenhang mit dem Hersteller des Tools, Trello Inc. (http://trello.com). Es wird weder unterstüzt, offiziell autorisiert noch ist es anderweitig offiziell mit Trello Inc. verbunden.

We are not affiliated, associated, authorized, endorsed by or in any way officially connected to Trello, Inc. (www.trello.com).