Social-Media-Planung mit CoSchedule
Leider schon vorbei

  • Du möchtest regelmäßig auf mehreren Kanälen posten?
  • Dir fehlt der Überblick darüber, was du wann auf welchem Kanal gepostet hast?
  • Du möchtest mit Templates Zeit sparen?

Schon seit 2015 plane ich immer für 4 Wochen meine Postings für alle Kanäle vor.

Ich bin nämlich nicht die "Spontan-Posterin" und würde ich nicht mit diesem Tool arbeiten, wäre es wohl sehr still auf meinen Kanälen ...

Es gibt natürlich viele unterschiedliche Tools fürs Vorplanen von Social-Media-Beiträgen, aber CoSchedule unterscheidet sich von diesen durch ein Feature, das ich nicht mehr missen möchte.

Nämlich Templates, die ich nur noch mit Texten und Bildern befüllen muss und dann wird ein Blogartikel mit einem Klick promotet!

Damit du weniger Zeit auf Social-Media verbringst und trotzdem sichtbar bist!

Das zeige ich dir im Webinar:

  • Drei Wege, um mit CoSchedule Postings vorzuplanen
  • Mein Gamechanger: Die Templates
  • Mein Template für das Promoten von Blogartikeln
  • Wie du immer einen Überblick über deine Postings behältst
  • Ein Rundgang durch weitere Möglichkeiten in CoSchedule
Claudia Kauscheder

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, bis 2020 sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.