Dein persönliches Grauen heißt "Buchhaltung"?

Kostenloses Webinar am 15.10.2020
um 11:00 Uhr

Du hast Ende 2020 die Steuer von 2019 noch nicht fertig?
Du bist davon überzeugt, dass du Buchhaltung nicht "kannst"?
Du hast dir vorgenommen im neuen Jahr deine Buchhaltung ajour zu halten?

Das zeige ich dir im Webinar:

  • Warum es nur Bilder im Kopf sind.
  • So sieht mein Setup für den Workflow aus.
  • Mit einem einfachen Belege-Workflow wird die Buchhaltung zur Minuten-Angelegenheit!
  • Fixkosten - zahlst du zu viel? So bekommst du einen Überblick. 
  • So wirst du Altlasten los!

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.

Mach' dir dein Leben leichter!

Mit der richtigen Einstellung - und einem Workflow, der deine Buchhaltung zur Spielwiese macht.

[shariff url="https://abenteuerhomeoffice.at/webinare/buchhaltung"]