Kostenloses Webinar am 27. Juli 2018, 11:00 Uhr 

5 Schritte, damit dein nächstes Projekt rockt! 

Du verkalkulierst dich laufend bei deinen Projekten?
Du bringst nicht zu Ende was du angefangen hast?
Du möchtest endlich dranbleiben?

Das lernst du im Webinar:

  • 10 Grundsätze, die dir bei jeder Planung helfen
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung damit du dranbleibst
  • Tipps aus der Praxis für deine Praxis
  • Mit welchen Tools du dir das Leben leichter machen kannst

Dieses Webinar ist leider schon vorbei

Hier kannst du dir anschauen, wann das nächste Webinar mit welchem Thema stattfindet ...

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.

Bleib dran!

Mit den 5 Schritten, die dich von der Planung in die Umsetzung bringen!


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?