Kostenloses Webinar am 22. August 2018, 11:00 Uhr 

Schluss mit dem Verzetteln auf SocialMedia! 

Du vergisst die Zeit über das Aufsaugen von Inhalten auf SocialMedia?
Eigentlich nervt es dich, "immer" präsent sein zu müssen?
Deine Timeline auf Facebook ist ein Kuddelmuddel?

Das lernst du im Webinar:

  • Unterscheide die beiden Zeitfresser Input und Output
  • Wie du dir deine Wunsch-Timeline auf Facebook zauberst
  • check
    So verbringst du deine Zeit effizient UND effektiv auf Facebook
  • check
    Und ich stelle dir kurz das Halbjahres-Programm Home-sweet-Office 2.0 vor

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Mit der Anmeldung zum Webinar erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Inhalten in Blog und Podcast sowie spezielle Angebote.

13
Days
19
Hours
22
Minutes
19
Seconds

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.

Das "social" in SocialMedia heißt nicht, dass du ständig dort anwesend sein musst!

Sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Mit der Anmeldung zum Webinar erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit exklusiven Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Inhalten in Blog und Podcast sowie spezielle Angebote.


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?