Kostenloses Webinar am 09. August 2018, 11:00 Uhr 

12 Trello-Hacks für Einsteiger und Fortgeschrittene 

Du verwendest Trello bereits - bist aber sicher, dass da noch etwas geht?
Du hast zwar schon von Trello gehört - weißt aber nicht, was es kann?
Du möchtest wissen, ob du schon alles über Trello weißt?

Das lernst du im Webinar:

  • Eine kurze Einführung in Trello
  • 12 Tricks aus meiner Praxis für effizienteres Arbeiten mit Trello
  • check
    Jeweils Einblicke in meine Boards und wie ich sie organisiere
  • check
    Und ich stelle dir kurz das Halbjahres-Programm Home-sweet-Office 2.0 vor, das es ohne Trello nicht gäbe :-)

Dieses Webinar ist leider ausgebucht!

Hier kannst du dir anschauen, wann das nächste Webinar mit welchem Thema stattfindet ...

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.

Jedes Tool ist nur so gut, wie du es einsetzt!

Effizient und effektiv mit Trello arbeiten - für mehr Überblick


YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?