In 7 Schritten zur flexiblen Wochenplanung 

Live-Webinar am 01. September 2022, 11:00 Uhr

Du legst Nacht- und Wochenschichten ein, um fertig zu werden?
Du hasst es, Pläne zu machen und sie nicht durchzuziehen?
Jede Woche sieht bei dir im Grunde immer anders aus?

Das zeige ich dir im Webinar:

Alles, was du tust, findet auf mehreren Ebenen statt.

Einmal die inhaltliche Ebene, auf der du das "WAS" definierst, die zeitliche Ebene, auf der du das "WANN" planst und zuletzt die Ebene, in der du das "WIE" klärst.

Bringst du diese drei Ebenen in deinem Kopf durcheinander, bzw. versuchst sie in einem Schwung zu klären, dann kommt genau das heraus: ein Durcheinander.

Und darum gehen wir's im Webinar wirklich Schritt für Schritt an:

  • Warum Wochenpläne oft nicht funktionieren.
  • Wie du in 7 Schritten Wochenpläne aufstellst, die du einhalten kannst.
  • Was Tetris mit deiner Wochenplanung zu tun hat.
  • Den Erste-Hilfe-Plan, wenn das Chaos wieder regiert.
  • Ein Blick live in meine eigene Wochenplanung.

Claudia Kauscheder

Hi, ich bin Claudia und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office. Als Sidepreneurin neben einer 20-Stunden-Anstellung als Programmiererin habe ich angefangen und das war wohl meine Rettung.

Denn durch die wenige Zeit, die ich zur Verfügung hatte, konnte ich mir für Entscheidungen, was als Nächstes zu tun ist, nicht lange Zeit lassen.

Seit 2020 bin ich ausschließlich selbständig und kann mich zu 100% auf das Abenteuer Home-Office konzentrieren.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich hier gerne an dich weiter.

Eine flexible Wochenplanung macht dich frei!