Listenaufbau mit Live-Formaten

Workshop
am 12. Juni 2024, 15:00 - ca. 17:00 Uhr

Du weißt, dass guter Content alleine nicht reicht, um deine Liste aufzubauen.

Du möchtest aber nicht mit langweiligen E-Books oder PDFs die Menschen in deinen Newsletter einladen.

Mit deiner Community in direkten Kontakt zu kommen, wünschst du dir schon lange!

Dann finde dein bestes Live-Format!

Es spricht überhaupt nichts gegen gute Checklisten, E-Books oder andere schnell konsumierbare Formate, die ein Problem lösen. Ich selbst habe ja auch solche 0€-Angebote, die viele Menschen in "meine Welt" holen.

Aber mit Außergewöhnlichem, neuen Formaten und der Extra-Meile fällt es dir sowohl leichter, selbst dazu einzuladen, als auch von deiner eigenen Community empfohlen zu werden.

Das erwartet dich in diesem Workshop

Darum zeige ich dir in diesem Workshop, warum ich für Live-Formate (nicht nur in Launches) brenne, wie du das richtige Thema dafür findest und es so unkompliziert wie möglich umsetzt.

  • Was haben Live-Formate mit deinem Content zu tun?
  • Was ist "falsch" an den üblichen Formaten? 
  • Was ist "sexy" an Live-Formaten?
  • Diese Live-Formate kenne ich (und du?)
  • Das erste Mal: so einfach wie möglich!
  • Was ist der Unterschied zu einem Live-Launch?
  • Das kannst du aus Live-Formaten machen
  • Wie du zu deinem eigenen Live-Format kommst
  • Einzelarbeit und Gruppen-Ideen-Werkstatt für schnelle Umsetzung 

Ablauf und Kosten

  • Da dieser Workshop Teil des Content-Planungs-Clubs ist, gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen.
  • Nach deiner Buchung bekommst du sofort den Link zum Zoom-Raum, in dem der Workshop stattfindet, zugeschickt.
  • Die Aufzeichnung des Workshops bleibt dir für drei Monate erhalten.

Zuzüglich der gesetzlichen MWSt.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24

PS: Solltest du dich nach diesem Workshop für den Beitritt in den Content-Planungs-Club entscheiden, bekommst du den Beitrag für diesen Workshop gutgeschrieben!

Claudia Kauscheder

Claudia Kauscheder

Noch bevor ich meinen ersten Onlinekurs entwickelt hatte, habe ich schon mit Live-Formaten, damals Webinaren, meine Liste aufgebaut.

Und meine Erfahrung ist, dass nichts schneller funktioniert, mehr Spaß macht und die treuesten Follower aufbaut, als diese Extrameile zu gehen.

Klar, dass aus dieser Community danach auch die besten KundInnen entstehen ...

Ich weiß aber aus Gesprächen mit meinen KundInnen auch um die Hürden und Bedenken, so viel Energie in Live-Formate zu stecken. Ein paar davon möchte ich dir in diesem Workshop nehmen, damit du mit einer ganz konkreten Idee für deinen Listenaufbau mit deinem Live-Format aus dem Workshop gehst!

Ich freu' mich auf dich!