Keine Zeit - und nie fertig?

Dann starte noch heute mit diesem kostenlosen Audio-Kurs inklusive Checklisten und Downloads.

Damit du effizienter in deinem Home-Office arbeitest!

    Im Home-Office zu arbeiten ist eine ganz eigene Nummer ... Selbst ist nämlich die Devise! Egal ob es um Organisation, Motivation, Führung oder Planung geht. Du selbst bist das Zünglein an der Waage zwischen Erfolg und Erschöpfung! Das Gute daran: Du selbst hast auch die "Macht", deine Arbeitsweise zu verbessern und an dein "Home" vom Home-Office anzupassen. Eigentlich genial, oder? Ein paar Wege dorthin, lernst du hier kennen:

    Das erwartet dich im Kurs

    • 1

      Mindset und Arbeitsmodus

      So identifizierst du deine größten Zeitfresser, schaltest sie aus und gestaltest deinen idealen Tag. Und ein paar Tipps, wie du schnell vom "Home"-Modus in den "Office"-Modus kommst. Inklusive einer Vorlage, mit der du dein Zeit-Potential erkennst.

    • 2

      Ein paar Arbeitstechniken

      Mit diesen Prinzipien des Zeitmanagemements schaltest du den Turbo ein - ohne Druck und Hektik. Inklusive Checkliste für deine optimale Arbeits-Session.

    • 3

      Damit das Anfangen leichter fällt

      Anfangen dauert oft länger als das Tun! Mit Checklisten und Anleitungen schaltest du dieses Hindernis aus. Inklusive einer Checkliste zum Erstellen deiner Blogbeiträge.

    • 4

      Projekte: Raus aus der Schublade!

      Warum deine Projekte eher in der Schublade verstauben als fertig zu werden und wie du das in Zukunft verhinderst. Inklusive einer Vorlage zum Timetracking innerhalb von deinen Projekten. Damit du in Zukunft weißt, wie viel Zeit du einplanen musst.

    • 5

      Endlich fertig!

      Als Selbständige(r) im Home-Office bist du mit deiner Arbeit nie fertig - oder? Zwei Strategien und eine Arbeitstechnik, um endlich fertig zu werden. Inklusive der Vorlage für deine Pomodoro-Sessions.

    Was dich das kostet? Gar nix!

    Lerne Schritt für Schritt, wie du effizient zu Hause arbeitest!

    Audio-Kurs inklusive meiner besten Checklisten

      Claudia Kauscheder, dein Scout im Abenteuer Home-Office

      Selbst schon seit über 20 Jahren im Home-Office tätig und technikaffin habe ich in und an meinem Arbeitsplatz meine Leidenschaft entdeckt. Ich unterstütze dich dabei, dein Potential im Home-Office auf die Straße zu bringen, Disziplin durch Motivation zu ersetzen und den Überblick und Fokus zu behalten.

      Damit du mehr Zeit für deine Herzensprojekte, Kunden und dich selbst hast.

      Zusätzlich erhältst du regelmäßig meinen Newsletter mit den neuesten Inhalten im Blog, Empfehlungen und News!