Featured, Home-Office
Schreibe einen Kommentar

Ein Rückblick – meine Erfahrungen als Mutter im Home-Office

Als Mutter im Home-Office

Schon vor einiger Zeit hat mir Sabine von Busy Mom einige Fragen dazu gestellt, wie ich „damals“ mein Home-Office organisiert habe, als meine Kinder noch klein waren. Sie sind ja im Prinzip im Home-Office aufgewachsen. Mit allen Vor- und Nachteilen für alle.

Ich freue mich total, dass ich diese Fragen auf ihrem Blog – und in meinem Podcast – beantworten durfte!

Drei Fehler, die ich damals gemacht habe, beschreibe ich dir – natürlich wie immer mit Tipps dazu, wie DU sie vermeiden kannst. Sonst wär’s ja halb so sinnvoll ;-)

Also klicke hier und lies den ganzen Beitrag „Was du als Mutter im Home-Office beachten solltest

Hier kannst du ins Abenteuer hineinhorchen!

Danke fürs Zuhören!

Bitte unterstütze mich dabei, den Podcast bekannter zu machen, indem du auf iTunes eine Rezension und/oder eine Bewertung hinterlässt! Hier zeige ich dir genau, wie’s geht.

iTunes Stitcher RSS-Feed

Ich hoffe, ich kann dir als Mutter von kleinern Kindern als meinen ein paar Impulse dazu geben, wie du effizient arbeiten kannst, fokussiert bleibst, genügend Bewegung im Alltag bekommst und dich von Business-Themen möglichst gut abgrenzen kannst, wenn du Feierabend machst.

P.S. Und bleib‘ neugierig!


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.