Weil sie funktioniert: Die 1-Minuten ToDo-Liste

Gratis Webinar am 05.08.2021

  • Dein ToDo-Listen Tool zeigt dir, dass du 987 Aufgaben nicht erledigt hast?
  • Du hast es satt, deinen ToDos hinterherzulaufen?
  • Du reagierst mehr als du agierst?

Was habe ich nicht alles für Tools ausprobiert, um meine Aufgaben in den Griff zu bekommen!

Eines blieb allerdings immer gleich: Irgendwann habe ich den Überblick verloren und sicherheitshalber gar nicht mehr hineingeschaut.

Zu frustrierend war es, die vielen rot gekennzeichneten Aufgaben in dem Tool zu sehen!

Bis ich über die 1-Minuten ToDo-Liste nach Linenberger gestolpert bin!

Sie ist nämlich kein Tool (d.h. du kannst jedes Tool dafür verwenden), sondern ein SYSTEM!

Und wenn du ein gutes System hast, ist es im Endeffekt egal, ob du dieses System auf Papier oder in einem Tool abbildest.

Solange du regelmäßig dranbleibst und dein System pflegst, wird's klappen, versprochen!

Das einzige ToDo-Listen-System, das bei mir seit vielen Jahren funktioniert. Und bei vielen meiner KundInnen auch.

Das zeige ich dir im Webinar:

  • Wieso deine ToDo-Liste derzeit nicht funktioniert.
  • Warum der Zeithorizont der Ausweg aus deiner Lage ist.
  • Wie die 1-Minuten ToDo-Liste funktioniert.
  • Wie du damit deine Prioritäten richtig setzt. 
  • Welche Gewohnheiten dir helfen, dranzubleiben.
Claudia Kauscheder

Ich bin Claudia Kauscheder und arbeite selbst seit mehr als 20 Jahren in meinem geliebten Home-Office, bis 2020 sowohl angestellt als auch seit 2009 selbständig mit Online-Business.

Ich habe vieles ausprobiert und wieder verworfen, um mich optimal zu organisieren, motiviert zu bleiben - und mich selbst dabei nicht zu vergessen.

Die Essenz daraus gebe ich dir gerne weiter.