Schneller am PC
Kommentare 3

Excel – schnell in großen Tabellen bewegen

Excel Tipp schnell bewegen

Kennst du das vielleicht auch?

Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung in einer langen und breiten Tabelle, der Bildschirm zu klein – und schon wird der Finger vom Scrollen müde :-)

Wie du dich mühelos und schnell innerhalb einer so großen Tabelle bewegst, zeige ich dir im heutigen Video.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

P.S. Bleib‘ neugierig!


Bist du bereit?

Kannst du dir vorstellen, wie viel es dir bringen würde, wenn du nur
eine Veränderung pro Monat in deinem Home-Office umsetzen würdest?

Was dich das kostet?
Gar nix!

Du bekommst mit deiner Eintragung sogar 4 Tipps pro Monat! Wenn sie dich nicht weiterbringen, kannst du dich jederzeit wieder mit einem Klick aus diesem Newsletter austragen … 

3 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schöner Trick, den ich bisher auch noch nicht kannte!
    Excel kann einen immer wieder verblüffen…

    Liebe Grüße,
    Martin

    • Hi Martin!

      Ja, ich war auch völlig fasziniert, als ich es entdeckt habe! Aus deinem Munde als absoluter Excel-Profi freut mich das natürlich umso mehr!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Pingback: Excel-Quickies im April | Der Tabellen-Experte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.