Schneller am PC arbeiten
Kommentare 3

Excel – schnell in großen Tabellen bewegen

Excel Tipp schnell bewegen

Kennst du das vielleicht auch?

Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung in einer langen und breiten Tabelle, der Bildschirm zu klein – und schon wird der Finger vom Scrollen müde :-)

Wie du dich mühelos und schnell innerhalb einer so großen Tabelle bewegst, zeige ich dir im heutigen Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

P.S. Bleib‘ neugierig!


3 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schöner Trick, den ich bisher auch noch nicht kannte!
    Excel kann einen immer wieder verblüffen…

    Liebe Grüße,
    Martin

    • Hi Martin!

      Ja, ich war auch völlig fasziniert, als ich es entdeckt habe! Aus deinem Munde als absoluter Excel-Profi freut mich das natürlich umso mehr!

      Liebe Grüße,
      Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.