Schneller am PC
Kommentare 3

Excel – schnell in großen Tabellen bewegen

Excel Tipp schnell bewegen

Kennst du das vielleicht auch?

Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung in einer langen und breiten Tabelle, der Bildschirm zu klein – und schon wird der Finger vom Scrollen müde :-)

Wie du dich mühelos und schnell innerhalb einer so großen Tabelle bewegst, zeige ich dir im heutigen Video.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

P.S. Bleib‘ neugierig!


5 Schritte, damit dein nächstes Projekt gelingt!

Gratis Webinar
am 27. Juli 2018, 11:00 Uhr

Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch auch meinen wöchentlichen Newsletter mit den besten Tipps für dein Selbstmanagement, den aktuellen Beiträgen im Blog und speziellen Angeboten.

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo Claudia,

    ein sehr schöner Trick, den ich bisher auch noch nicht kannte!
    Excel kann einen immer wieder verblüffen…

    Liebe Grüße,
    Martin

    • Hi Martin!

      Ja, ich war auch völlig fasziniert, als ich es entdeckt habe! Aus deinem Munde als absoluter Excel-Profi freut mich das natürlich umso mehr!

      Liebe Grüße,
      Claudia

  2. Pingback: Excel-Quickies im April | Der Tabellen-Experte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.